Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Und vor dem Pokalfinale wirds da denke ich auch nichts definitives geben. Was wie ich finde auch verständlich ist, denn Leverkusen wird versuchen maximale Ruhe reinzubringen um sich den Pokal sichern zu können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Sache mit Labbadia wirkt in sich stimmig, vor allem was Labbadia/FCK/Kuntz angeht. Einen anderen oder gar besseren Trainer könnte ich mir zur Zeit kaum vorstellen. Veh ist unrealistisch, Finke unter Vertrag, Foda ebenfalls, dazu ohne Zweitliga-Erfahrung (ganz wichtiger Faktor!) und Schupp ein hohes Risiko, worauf ich nach Henke und Rekdal keinen Bock mehr habe.
    Aber das Völler mit einem anderen Trainer plant und Labbadia verjagt, halte ich zwar für möglich, würde mich in gewisser Weise doch wundern. Allerdings gibt es hier auch erschreckende Statistiken, die einem den eklatanten Negativ-Trend der Leverkusener erst mal bewusst vor Augen führen, was in Leverkusen aber nichts Neues ist. Deswegen möglich, aber trotzdem verwunderlich, da Völler seinen Verein doch mittlerweile kennen sollte. Das Potenzial für ganz oben is da, aber die fehlende Konstanz ist bei Bayer im Vereinswappen eingenäht.

• ich hoffe mit labbadia gehts aufwärts!!! :jubel:

labbadiaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Labbadia hat bei Darmstadt schon bewiesen, dass er auch aus weniger gutem Spielermaterial tollen Angriffsfußball spielen lassen kann. Eine gute Wahl, aber das wäre Funkel auch gewesen.Ich bin nur froh, dass Foda wohl aus dem Rennen ist.

Perfekt formuliert! Genau mein Gedanke. Ich könnte mich mit beiden anfreunden, Funkel und Labbadia.
    Nichts gegen Franco Foda, aber die anderen beiden halte ich auch für die bessere Wahl.

Bezeichnend ist doch eins: Egal ob Funkel, Labbadia oder Foda, sie würden alle gerne wieder kommen.
    Funkel hat ja mal gesagt: "Nach Kaiserslautern würde ich auch zu Fuss gehen". Labbadia könnte sicher auch in der 1. Liga einen Vertrag erhalten. Nein, er würde lieber sofort nach Lautern kommen.
    Irgendwie spricht das doch auch für unseren FCK. Auch wenn in den letzten Jahren vieles falsch gelaufen ist. Irgendwo ist der FCK halt doch Kult!

• @ Currywurst

Leider habe ich das Gefühl, dass der Verein nur noch Kult ist, bei denen, die schon mal hier waren. Ganz unter dem Motto: Einmal FCK - Immer FCK. :schild:

• Zu besseren Zeiten war es einfacher Spieler zu holen, auch wenn Sie weinger verdient haben, als wo anders. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass es nicht ganz so einfach mehr ist ein Spieler mit dem Namen FCK zu locken.