Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• wieso muß es sich dann um Bruno oder Foda handeln??

Ahh jetzt versteh ich das "UMSONST" :D

Es ist keine Schlussfolgerung, sondern eine Information. Die beiden wurden der RP genannt (Klick)
    Das hat sich jetzt bestätigt.
    Nur, dass die Schlingel jetzt auch genau wissen, wers is, aber nix verraten !!!

• ähmm jetzt blicks ich nicht ....

wo hat sich das bestätigt.. ich meine du nennst als Quelle die RP??

(Rp= Rhein Pfalz??? gibts da irgendwie einen Artikel dazu??)
    :gruebel: ich steh grad vollkommen aufm Schlauch!! :brille:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• also sprichst du von "Insiderinformationen" ??? sach dat doch gleich... :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• @ Schaschlik

Wie kommst du darauf das es Labbadia sein wird? In meinen Augen spricht momentan fast alles für Foda :angel:

Normal hätt ich hierzu gesagt: Schaut mal Bruno provoziert seinen Rauswurf um zu uns kommen zu können...

Aber wenn der Trainer feststeht, ergibt das doch alles keinen Sinn!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nach dem, was man an Stimmen von Labaddia und Foda so hört, kann es eigentlich keiner der beiden werden. Foda sagt selbst, er hält seine Verträge ein; Labbadia sagt heute, es muss besser werden bei Bayer nächste Saison. Also ist er gedanklich noch da. Außerdem wurde von beiden Seiten dementiert.

Wird es also doch Pacult ?

• Wird es also doch Pacult ?

ne Loddar Matthäus.... :undwech:

• ne Loddar Matthäus.... :undwech:

Bernd Schuster? :gruebel:

@ danny

Falsch da steht nicht "Labbadia ist schon mit nem neuen Verein klar", sonder da steht "es wird spekuliert das Labbadia mitm neuen Verein klar ist"!

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja ok, aber wenn es stimmt, dann würde es genau passen!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014