Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • Ganz egal, wer es wird: Es wird jetzt höchste Zeit, den Namen zu nennen! Auch wenn es noch lange hin ist bis zum 1. Spieltag, wir FCK-Fans wollen endlich wissen, wer uns als Trainer in die 1. Liga führt!

  • Ich glaub' Fodia! Und Co wird Labboda..
    Wetten?

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Der deutsche Trainer der N11 von Kamerun ist gerade zurückgetreten. Chaos ist der gewöhnt, also, sollten wir einen Rückfall erleben....

  • Dem Bericht auf DBB zufolge steht es also fest. Hmmm......
    Foda hat ein Angebot seitens des FCK vorliegen.


    Völler hat nochmals Labbadia den Rücken gestärkt und hält zu ihm.
    Fast O-Ton Völler: "Wir stehen zu Bruno Labbadia und wollen ihn halten. Er macht einen tollen Job"
    Fast O-Ton Labbadia: "Hier muss sich einiges ändern, damit ich bleibe."
    (Anmerkung von mir: Vielleicht ändert sich ja auch was)


    Der Logig zufolge, kann es also nur Foda werden.
    Aber was ist im Fussball schon logisch?


    Ich bleibe dabei: Labbadia wird es nicht. Der ist, bei der aktuellen Situation, einfach am unwahrscheinlichsten.
    Wenn doch, muss ich mich gewaltig geirrt haben. Dann muss mein Verstand mir ein Schnäppchen geschlagen haben :D


    So, ich werde jetzt erstmal das Pfingstwochenende geniessen!
    Montag/Dienstag sind wir schlauer! Sollte Bayer heute verlieren (was ich für Bremen hoffe), dann ggf. schon heute oder morgen!


    Schönes Wochenende!

  • Am besten alle drei Stunden einen neuen Thread eröffnen. Macht Spaß und man muss nicht suchen, wo jetzt meine zu diesem Thema nichtssagende Meldung poste. :autsch:

  • Zitat

    Die Trennung gilt in Insiderkreisen bereits seit längerem als beschlossene Sache. In den vergangenen Tagen wurde allerdings auch über das Interesse der Bundesligisten Hamburger SV und Eintracht Frankfurt an einer Labbadia-Verpflichtung spekuliert.


    Danach kann man den Labbadia wohl getrost vergessen. Da kann ein FCK finanziell sicherlich nicht mithalten. Ich tippe mal, daß Labbadia zum HSV wechselt.


    Zitat

    Foda hingegen liegt mittlerweile ein konkretes Angebot des FCK vor, wie das österreichische Magazin "sturm12.at" berichtet. Sturm-Präsident Hans Rinner bestätigte dies: "Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz." Trotzdem hofft er auf einen Verbleib des Trainers: "Dennoch glaube ich, dass Franco bei Sturm bleibt. Natürlich gibt es keine Garantie, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Sturm-Trainer auch in den nächsten...


    Das hingegen hört sich eher nach einem Wechsel an und vor allem nach einem Ziel an, dem FCK. Foda wird es !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)