Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Mal darüber nachgedacht, dass die einen Nichtangriffspakt geschlossen haben. Der Wechsel ist schon klar, Leverkusen kann in Ruhe einen Nachfolger suchen und Labbadia seine Gespräche mit dem HSV ( oder mit wem auch immer ) fortsetzen. Jetzt wird vermutlich der Einwand kommen warum Leverkusen da mitspielen sollte. Ganz einfach: Einigt sich BL mit dem HSV ( der vollständigkeithalber: oder mit wem auch immer ) dann würde die Abfindung wesentich geringer ausfallen. Bis Ende der Woche kann da einiges passieren.

Sicher auch eine Möglichkeit. Die Leute in Leverkusen (Völler und Holzhäuser) machen ja einen guten Eindruck was ihre Arbeit anbetrifft.
    Da könnte Deine Aussage sicher eine Option sein.

• nein ganz im Gegenteil. Und Koller soll auch nicht entlassen werden, sondern Basel will ihn als Nachfolger von Gross.

wartets ab, zum guten schluss haben wir Groß....als trainer bei uns :daumen:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Man man man -- ich werde langsam ungeduldig . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Einigt sich BL mit dem HSV ( der vollständigkeithalber: oder mit wem auch immer ) dann würde die Abfindung wesentich geringer ausfallen. Bis Ende der Woche kann da einiges passieren.

Ne Abfindung bekommste aber nur bei ner Vertragsauflösung.Bei Entlassung gibts nix.Und ich glaub wenn man den BL entlassen wollen würde,wäre das wohl heut passiert.

• Ne Abfindung bekommste aber nur bei ner Vertragsauflösung.Bei Entlassung gibts nix.Und ich glaub wenn man den BL entlassen wollen würde,wäre das wohl heut passiert.

vllt haben die hoffnung, das ein anderer verein trainerablöse bezahlt, und aus dem vertrag herausgekauft wird.. also zuzutrauen ist den doch alles?

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• wie bitte? natürlich kostet eine Kündigung Geld.. Eine Kündigung ist ein einseitiges Auflösen des bestehenden Vertrags und kostet nur dann nix wenn der Arbeitnehmer kündigt (also der Trainer)

Der einzige Unterschied zwischen Kündigung und Auflösen des Vertrags ist nur das das Auflösen in beiderseitigem Einverständnis is.. und meist keine Ablöse nach sich zieht..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Zitat

Der einzige Unterschied zwischen Kündigung und Auflösen des Vertrags ist nur das das Auflösen in beiderseitigem Einverständnis is.. und meist keine Ablöse nach sich zieht..

Das habe ich damit gemeint in Sachen Bruno Labbadia

• Es gab wohl von eine Anfrage wegen Labbadia bei Leverkusen -- so zumindest aus WZ (zitiert Holzhäuser)

http://www.wz-newsline.de/?redid=538486

Ich muss aber noch mal deutlich fragen, ob wir nicht lieber das Modell Feldkamp für ein Jahr und danach einen Trainer, der sich anbietet, wählen sollen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• um so länger das mit Bruno bei Leverkusen dauert und so mehr denke ich das er nicht kommt.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: