FC St. Pauli

  • Puh da war ja ordentlich was los.


    Habe mich trotzdem gestern Abend über den Sieg der Fortuna gefreut. :) Lediglich die Puppenkiste hat auf uns einen Punkt gut gemacht. Das kann man ja verkraften. ;)


    MfG
    luegga

  • Stani war ja seltsam drauf nach dem Spiel gestern.


    "Äußerst glücklicher Sieg für Düsseldorf", "St. Pauli klar spielbestimmend", "Langer Ball schlägt Fußball" ....


    :gruebel:

  • Jop also die Domminanz von Pauli konnt ich gestern nicht sehen..
    Die Fortuna war kämpferisch überlegen daraus resultiert ein 1 zu 0 Sieg..
    Am kommenden Mo drück ich den Paulianern ausnahmsweise mal die Daumen..
    aber auch nur weil ich denke, dass wir mit einem Pauli in der 1ten Liga mehr kongurrieren können, als mit der finanzstarken Puppenkiste...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das ist mal ein interessanter Gedanke Buggy. St. Pauli ist kalkulierbarer als Augsburg. Die würden sicherlich finazieoll mehr machen als wir. Dennoch kauft Geld keinen Erfolg, daran glaube ich und fühle mich beim Blick nach Madrid bestätigt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sie machen nochmal Druck und wollen die Radkappe. Gut für uns ist dass Augsburg damit Sonntag Druck hat und evtl patzt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Pauli-Fans singen "Nie mehr Hansa Rostock, nie mehr, nie merh" lol

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Glückwunsch an Pauli.


    Wenn wir jetzt Meister werden und Augsburg die Relegation vermasselt, bin ich rundum zufrieden :)