FC St. Pauli

  • der mit Abstand stärkste Zweitligist momentan. 5:0 in Aachen und 4:0 in Karlsruhe, das sind schon ordentliche Hausnummern.


    Wenn die einmal so ein Ding hinlegen, dann kann man das noch als Zufall abtun, aber wenn man gleich im nächsten Auswärtsspiel bei einem Absteiger nochmal so ein Ding raushaut, dann zeugt das von richtiger Qualität.

  • Abwarten, solange nach 4 Spieltagen keiner aufsteigt ist das alles eine Momentaufnahme. Wir sind letztes Jahr auch super gestartet und es hat sich relativiert. St. Pauli hatte auch letzte Saison gute Phasen aber die Konstanz fehlte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich sehe das nicht so!
    Pauli hatte in meinen Augen das Glück zum richtigen Zeitpunkt bei 2 schwachen Mannschaften anzutreten..
    das Karlsruhe von gestern und Aachen bei ihrer Heimpremiere waren total von der Rolle..
    die Treffer 1 und 2 der Partie waren spielentscheidend und beide Treffer waren mehr als glücklich und bis dato konnte Karlsruhe durchaus mithalten..
    dass die Karlsruher dann so einbrechen hat meines Erachtens wenig mit Pauli zu tun...


    Ich traue Pauli nicht zu solche Leistungen konstant abzurufen und ich denke nicht dass die Kicker vom Kiez irgendetwas mit dem Aufstieg zun tun haben werden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ok, ich glaube auch nicht wirklich, dass sie jetzt unter die ersten 3 kommen. Aber sie haben sich im Vergleich zu letzten Saison verstärkt undwenn sie auf Platz 4 - 6 kmmen würden wäre das für mich keine große Überraschung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 5-0 in aachen, 4-0 in karlsruhe.......dass muss man erst mal schaffen, ganz egal wie gut oder schlecht der gegner war

  • Wir wissen ja, der Gegner ist nur so gut wie man es selbst zulässt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • man muss aber auch kaltschnaeuzig vor dem tor sein. und da sind uns die hamburger voraus....siehe aachen-spiel. denke dass ist unsere groesste baustelle im moment

  • Naja, so richtig trainieren kann man das ja nicht wirklich finde ich. Entweder hat ein Spieler den Tordrang oder nicht. Meistens kommt es ja auch auf die Leistung des Torwarts an. Wenn wir den Torwart vom KSC am letzten Sonntag im Tor gehabt hätten statt Stuckmann können wir auch 2:0 zur Halbzeit führen und das Spiel evtl. gewinnen. Pauli wird auch noch Spiele haben in denen sie 100%ige versämmeln werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!