FC St. Pauli

  • Vielleicht kann er in Hoffenheim das 5fache verdienen... das ist ein Grund den ich mir vorstellen kann.


    Neben vielleicht Ambitionen mal international spielen zu wollen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • stanislawski passt doch irgendwie überhaupt nicht nach hoffenheim... wundert mich das er geht


    Vllt ist das mal die rühmliche Ausnahme, der Herausforderung wegen zu wechslen, quasi ein völlig anderes, seriös(er)es Umfeld auszuprobieren. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wie so oft wiederholt sich hier das gleiche Spiel:
    Eine Spekulation wird als Fakt dargestellt und dann wird sich darüber aufgerieben! :rofl:
    Hab ich etwas versäumt - wo steht, dass er , wenn er tatsächlich geht, dann nach Ho$$enheim geht? :gruebel:


    Haltet doch einfach einmal den Ball etwas flacher!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Jetzt mal ehrlich..
    das ist schon krass..
    In der heißesten Phase des Abstiegkampfes sowas bekannt zu geben!
    Man stelle sich mal vor, was hier zu lesen wäre, wenn unser Trainer zum jetzigen Zeitpunkt bekannt gibt, ne Klausel zu ziehen um zum Dietmar zu wechseln..



    tja, das ist eben der unterschied mit st. pauli. ich denke die werden sich jetzt nochmal richtig reinhängen um holger stanislawski einen würdigen abschied zu bereiten. klassenerhalt.

  • Wie so oft wiederholt sich hier das gleiche Spiel:
    Eine Spekulation wird als Fakt dargestellt und dann wird sich darüber aufgerieben! :rofl:
    Hab ich etwas versäumt - wo steht, dass er , wenn er tatsächlich geht, dann nach Ho$$enheim geht? :gruebel:


    Haltet doch einfach einmal den Ball etwas flacher!


    Wie war das: wer zuletzt lacht... :rofl:
    :bier:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • tja, das ist eben der unterschied mit st. pauli. ich denke die werden sich jetzt nochmal richtig reinhängen um holger stanislawski einen würdigen abschied zu bereiten. klassenerhalt.


    Wo ist denn der Unterschied? Auch Stanislawski wurde immer mehr kritisch gesehen. Wenn man ins Forum schaut, kommen auch Allerweltskommentare, wie bei jedem anderen Verein auch. Der war jetzt insgesamt 18 Jahre beim Verein. Vor ein paar Wochen gab es eine T-Shirtaktion, die ihm jetzt um die Ohren gehauen wird. So nach dem Motto, erst sagen, dass du hier bleibst, jetzt gehst du doch oder so ähnlich. Diese Diskussion kenne ich von irgendwo her.


    St. Pauli ist schon lange nicht mehr der andere Verein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • St. Pauli ist schon lange nicht mehr der andere Verein.


    Genau! So sieht´s aus... ich kann dieses gequirlte ... nicht mehr hören "Wir sind ja so anders, gar nicht kommerziell, so freundlich..."

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"