32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Was holen wir in Aachen? 100

    1. Sieg (65) 65%
    2. Unentschieden (19) 19%
    3. Niederlage (16) 16%

    Aachen verliert in Osnabrück, Mainz verliert gegen St. Pauli, Fürth und Nürnberg spielen Unentschieden - besser hätt es nicht laufen können.


    Schlagen wir am Dienstag Aachen, dann hauen wir sie zum einen aus dem Aufstiegsrennen raus, und zum anderen sind wir dann richtig heiß dabei.


    17:30 Uhr aufm Tivoli!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin der Meihnung das wir uns noch weiterhin steigern. :daumen:


    Wir werden auch noch alle 3 Spiele Gewinnen und werden auf dem 2. Tabellenplatz die Saison beenden und somit direkt Aufsteigen :jubel: :schild: :schal:

  • Bin der Meihnung das wir uns noch weiterhin steigern. :daumen:


    Wir werden auch noch alle 3 Spiele Gewinnen und werden auf dem 2. Tabellenplatz die Saison beenden und somit direkt Aufsteigen :jubel: :schild: :schal:

    Dein Wort in Gottes Ohr!


    Mein Tip: 1:2

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Auswärtssieg und dann 2 Finalspiele gegen Duisburg und in Freiburg. Was soll man jetzt noch auf den Verstand hören? Es geht um die Chance um den Aufstieg, da zählt nur ein Sieg!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wasn hier los!?
    Fehler......


    Irgendwie kam mein post von oben doppelt!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Die Aachener sind verunsichert! Und es sind 2 Stammkräfte gesperrt... Wir gehen in Führung und siegen am Ende 2:1 :jubel:


    Gegen Duisburg, wird dann der Betzenberg zum absoluten Hexenkessel :schal:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Usere Jungs steigern sich in den letzten 3 Spiele was in Freiburg mit dem 2. Platz gipfelt.
    3:1 für uns gegen Aachen.
    Was wir letztes Jahr konnten,klappt dieses Jahr auch:Punktlandung

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • So leid es mir tut, ich glaube wir verlieren. Trotz (oder wegen?) der super Ausgangsposition: Wir können am Dienstag mit einem Sieg auf den 2. Platz vorrücken und Mainz, Nürnberg und Fürth unter Druck setzen.
    Aber wir haben schon zu oft solche Chancen vergeben. Auswärts auf dem Tivoli wird das nichts, wenn die Jungs so auftreten wie in den letzten 3-4 Wochen.
    Ich tippe Niederlage, lasse mich aber sehr sehr sehr gerne überraschen. :schild:

  • Wird ein ganz schweres Spiel......


    Die sind heimstark und haben weder was zu gewinnen noch zu verlieren !!!!
    Und ich schätze, dass man in den paar Tagen nicht alle Misstände unserer Jungs beheben kann. Die Mannschaft ist noch zu sehr vom fehlenden Spielsystem geschädigt. Und mal schauen wie es am Dienstag mit den Verletzten aussieht......



    Ansonsten wünsch ich mir:


    Auswärtssieg !!!!!


    Tipp: 1:3