32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• HAllo an alle!

Mir macht nur unsere schlechte Tordifferenz sorgen, das könnte am Ende vielleicht der Grund sein das es nicht langt. Und da Lakic ausfällt glaube ich nicht das wir noch vile Tore schießen werden, lasse mich aber gerne Überraschen.

die Tordifferenz braucht Dir keine Sorgen mehr zu machen,die ist eh den Bach runter...
    Wir brauchen Punkte,Punkte brauchen wir:3x1:0 reicht

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ...morgen zu dieser Uhrzeit wissen wir,wies steht mit den Aufstiegschancen für uns! Ich bin jetzt schon aufegregt,heute nacht konnte ich es mir nicht verkneifen manche FCK-Lieder anzustimmen....und morgen spiele ich selbst,wenn der FCK spielt....wenn ich nach dem Spiel erfahre,wie der FCK gespielt hat,und sie haben gewonnen,flippe ich aus!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• da hast du Recht schagg!!!!

3x 1:0 langt auch. Dann würden wir wahrscheinlich noch direkt aufsteigen. Wenn ich könnte würde ich zu jedem Spiel fahren aber die liebe Arbeit und die Familie.....

Auf gehts Jungs :schild:

• Wird echt ein schweres Ding. Habe heute noch mal um Urlaub gebettelt. Hat nichts genutzt.

Wir brauchen einen Sieg alles andere bringt uns nicht weiter. Hoffe wir werden da entsprechend auftreten. Tipp gibt es nicht, ich glaube von mir war noch keiner richtig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wird echt ein schweres Ding. Habe heute noch mal um Urlaub gebettelt. Hat nichts genutzt.

Wir brauchen einen Sieg alles andere bringt uns nicht weiter. Hoffe wir werden da entsprechend auftreten. Tipp gibt es nicht, ich glaube von mir war noch keiner richtig.

dann tip doch 5:0 für Aachen u. gut iss

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Mit dem direkten Aufstieg wäre ich mir nicht so sicher.

Hab mal ein wenig rumgespielt:

32. Spieltag:
    Aachen - FCK 0:1
    Freiburg - Fürth 0:1
    Nürnberg - Osnabrück 1:0
    Mainz - Frankfurt 1:0

33. Spieltag:
    FCK- Duisburg 1:0
    Fürth - Mainz 0:1
    Rostock - Nürnberg 0:1

34. Spieltag:
    Freiburg - FCK 0:1
    Ahlen - Fürth 0:1
    Nürnberg - München 1:0
    Mainz - Oberhauesen 1:0

Alle Spiele nur wegen den Punkten mit 1:0, bzw. 0:1 getippt.
    Wir gewinnen alle 3 Spiele (sehr verwegen!)
    Und.......werden 4. mir 61 Punkten!!
    3. wird Nürnberg mit 62 Punkten!!
    Und genau das wäre der Super-GAU.

• Dem schließe ich mich an !!!

• Ausgerechnet jetzt in der wichtigsten Phase der Saison werden die Personalsorgen wieder größer. Vor allem im defensiven Bereich hat Schwarz nicht besonders viele Alternativen zur Verfügung. Wer einigermaßen fit ist wird wohl spielen müssen.

Egal jammern ändert an der Situation auch nicht. Wir müssen das Beste mit den zur Verfügung stehenden Leuten versuchen zu erreichen. Die Leute die spielen müssen heiß sein und das Spiel als eigene Chance ansehen. Mit einer guten Leistung kann der ein oder andere sich vieleicht wieder ins Rampenlicht spielen.

Eine leichte Angelegenheit wird es auf keinen Fall. Auf dem Tivoli wird uns auf jeden Fall eine heiße Atmosphäre erwarten. Aber das sollte unter normalen Umständen kein Problem sein. Eigentlich müsste unser Team dies aus den Heimspielen gewöhnt sein und aus dem Spiel in Rostock ihre Lehren gezogen haben um morgen besser eingestellt ins Spiel gehen zu können.

Meine persönliche Meinung ist das es am wichtigsten sein wird Holtby aus dem Spiel zu nehmen Über ihn geht fast alles bei Aachen. Ebenso sollte man ein besonderes Augenmerk auf Auer legen. Er ist nicht umsonst der treffsicherste Aaachenerspieler in dieser Saison und wird gegen seinen Heimatverein sicherlich noch einmal zusätzlich motiviert sein. Wenn es uns gelingt diese beiden Spieler aus dem Spiel zu nehmen und wir unser Angriffe konsequenter abschließen steigen unsere Chancen. Vermutlich werden wir nicht all zu viele Chancen bekommen aber die wenigen Torchancen die wir bekommen gilt es dann bestmöglich zu nutzen falls wir weiterhin eine Minimalchance auf die 1 Liga haben wollen. Ebenfalls bin Ich der Meinung das wir morgen Außenseiter sind, Aachen hat den größeren Druck sie spielen immerhin zu Hause und wollen sich dort nicht blamieren.

Ich erwarte ein sehr spannendes Spiel denn auch Aachen hat immer noch eine Minimalchance. Mit einem Sieg gegen uns währe man auf jeden Fall wieder vor uns und müsste nur noch auf Ausrutscher von Mainz Fürth und Nürnberg hoffen.