32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• Alois Schwarz meinte in der PK, dass evtl. als IV-Backup noch Broniszewski in den Kader rutscht

immer her damit, der hat uns doch letzte saison am Millerntor zum sieg geschossen

• Lautern muss morgen gegen Aachen siegen. Will nicht gegen Lautern in der nächsten Saison spielen. Siegt und steigt auf !!!

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Lautern muss morgen gegen Aachen siegen. Will nicht gegen Lautern in der nächsten Saison spielen. Siegt und steigt auf !!!

Um ehrlich zu sein, fänd ich das endgeil !!!

Traditionsmannschaft :jubel:

Lieber wär mir natürlich der Aufstieg !!!

• Jaa, ein Traum...ein Sieg in Aachen , ein Pflichtsieg gegen Duisburg und ne Nullnummer in Freiburg reichen...wird leider verdammt schwer, zumindest das Ding in Aachen..kann leider keinen realistischen Tipp abgeben, vllt 2:3 :arbeit: :teufel:

• Nana, so schlecht würd ich den Hesse dann doch nicht machen. Er hatte diese Saison auch schon gute Spiele gehabt, in den letzten wars dann leider nix mehr. Aber wie schon Andy Brehme gesagt hat: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." Eine wahre Aussage. (wenn sie denn wörtlich so stimmt, weiß ich nich mehr genau :P )

Ich glaub der Hesse hat momentan den Kopf net frei. Der Knoten kann natürlich spontan wieder Platzen, aber in so einem Spiel wärs mir lieber, wenn wir auf Experimente verzichten. Gerade wenn man nur zu wenigen Torchancen kommt und die Tabellensituation wie jetzt ist, ist der Druck auf dem Stürmer sicher nicht geringer wie sonst. Ich kann jetzt natürlich keine Gedanken lesen ist nur so ein Gefühl wie ich ihn die letzten 2 Spiele gesehen hab. Und wenn er dann die einzige 100% Chance im Spiel versiebt, wird Hesse ein ziemliches Problem haben sein Standing bei den Fans wieder aufzupolieren.

• So, los geht's nach Aachen mit nem kleinen Zwischenstop in Mannheim und Mainz. :D

Gute Reise allen Reisenden und an alle die nicht kommen können: kräftig Daumen drücken! :schal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wünsche euch allen eine gute Fahrt :bier: und bis heute Abend.

Wir haben ja noch etwas Zeit bis wir los müssen :daumen: