32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• Danke, Kumpel... Funktioniert...

Pause... Hab nicht viel mit bekommen...

Hat jemand eine Analyse parat bzw. eine Einzelkritik?

Schwaches Spiel von beiden;
    Jendrisek allein zu Hause
    Simpson so gut wie nix
    Amedick + Robles gewohnt sicher
    der Rest 4-

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Kein Problem ASC2000,
    finde die letzten minuten der Halbzeit haben wir wenigstens en bisschen mehr druck gemacht!
    Und Jendri wird unser neuer Kopfball Gott!

• http://freedocast.com/forms/PopOut.aspx?sc=426A31DD213B10A1 ganz gute quali aber konferenz
    btw hey @ all, lese seid wochen mit, hier mein erster post^^

Ist in der Hektik eben untergekommen...
    Von meiner Seite aus: Herzlich Willkommen im FCK Forum ! :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also, mal mein Fazit:

• Alle spielen nervös
    • sehr defensive Grundausrichtung
    • man beschränkt sich aufs "zerstören" bzw. verteidigen

Aber so schlecht lösen sie es nicht. Die defensive Haltung kann ich verstehen, es wäre fatal den Aachenern mit ner offensiven Ausrichtung auch noch ins Messer zu rennen. M.E. einfach so weiterspielen, nur was die Konter angeht ein bischen mutiger werden. Müller hat bereits Gelb, würd ich auswechseln. Allerdings hat auch Sam eine (dumme) Gelbe Karte bekommen... schwer wie man da mit dem vorhandenen Material wechseln will.

Weiter so, nur ein bischen mehr Mut. Wer hier das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel!

• Glaub net, dass das reicht, Sieg ist Pflicht, wenn man nach oben will.

wir müssen alles oder nichts spielen, was sonst?

aber wenn DAS alles ist, dann wird das nichts

• Also, mal mein Fazit:

• Alle spielen nervös
    • sehr defensive Grundausrichtung
    • man beschränkt sich aufs "zerstören" bzw. verteidigen

Aber so schlecht lösen sie es nicht. Die defensive Haltung kann ich verstehen, es wäre fatal den Aachenern mit ner offensiven Ausrichtung auch noch ins Messer zu rennen. M.E. einfach so weiterspielen, nur was die Konter angeht ein bischen mutiger werden. Müller hat bereits Gelb, würd ich auswechseln. Allerdings hat auch Sam eine (dumme) Gelbe Karte bekommen... schwer wie man da mit dem vorhandenen Material wechseln will.

Weiter so, nur ein bischen mehr Mut. Wer hier das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel!

loooool

Canelon pass mal die Links in deiner Signatur an :lachen:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wir sollten mal unsere Hausaufgaben machen. Und die lauten: Sieg in Aachen!
    man kann doch nicht immer nur davon ausgehen und hoffen, dass die anderen auch Punkte lassen. So kommen wir nie weiter.