32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• auf Jungs, da geht noch was!!!!

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Jetzt fangen sie aufeinmal an nach vorne zu spielen, warum nicht schon früher :shit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wechseln wir am besten noch Hornig füpr Jendrisek ein um das 1:0 zu halten

Hab ich mir auch gerade gedacht ! Am besten spielen wir weiter auf konter ... aber mit Amedick als Konterstürmer ! :ironie: :zeter:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• War ja fast klar dass wenn heute etwas passiert es durch eine dämliche Aktion passiert. Nun bin Ich mal auf die Reaktion gespannt. Allerdings muss Ich ehrlich sagen dass Ich nur wenig Hoffnung hat, Zu schwäch war das Spiel bis jetzt, aber von beiden Mannschaften. Eigentlich ein typisches Spiel für ein Unentschieden.Aachen nur die etwas aktivere und jetzt auch glücklichere Mannschaft