32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• das sähe es für dich doch wieder ganz anders aus.

Dann müsste sich die Mannschaft um 200% drehen. Denn das heute war eines FCK unwürdig.- 2 bis 3 Leute bringen eine akzeptable Leistung. Ne, das reicht nicht. Wie der eine der vorhin schrieb da fährt man 500 Kilometer um sich so ne Scheisse anzusehen. Die wissen doch gar net was bei uns im herzen abgeht... was wir uns antun für diesen Verein. Wenns sies wüssten würden sie anders auftreten. Zum kotzen is mir zumute.

• So, nun haben wir endlich Gewissheit, in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen und zwar in Liga 2!
    Mit solch einer Leistung, obwohl wichtige Spieler fehlten, kann man nicht aufsteigen. :help:
    Aber auch Aachen hat in Liga 1 nix zu suchen, denn die waren auch nicht viel besser, sondern nur die etwas bessere von zwei mittelmäßigen Mannschaften! :gaehn:
    Ich bin mal gespannt, wer kommt und wer geht. :gruebel:

duke :S

• natürlich kam heute zu wenig von unserer mannschaft aber haut doch nicht alle gleich wieder drauf. wir sind so wie es aussieht noch nciht reif für liga 1. warten wir mal ab wie morgen die spiele láufen und dann ist vielleicht doch noch was möglich!? Ich gebe die hoffnung noch nicht auf. wir haben den aufstieg nicht in aachen vergeigt. sondern mit den doofen punktverlusten gegen fsv frankfurt, oberhausen und so ...

wenn wir es dieses jahr icht packen steh ich trotzdem nächste runde wieder auf dem betze und schrei unsere jungs nach vorne.....

bin voll gespannt auf die neuen spieler und den trainer. aber erstmal schauen wir auf die letzten 2 spieltage ....den abgerechnet wird zum schluss - das war ja letztes jahr auch so ;-). da haben wir glaube ich am 3letzten spieltag in mainz kurz vor schluss verloren und jeder hier hat gesagt - das war der abstieg ....aber erstes kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ich finde jetzt trotz der heutigen starken Enttäuschung alles in allem war es eine recht gute Saison für unsere derzeitigen Verhältnisse.

...sprich Spielerpotenzial und Finanzen.
    Ist leider so, trotzdem, der FCK hat wieder ein" Gesicht". ..so die Aussage von St. Kuntz. Recht hat er. :respekt:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• wir haben den aufstieg nicht in aachen vergeigt. sondern mit den doofen punktverlusten gegen fsv frankfurt, oberhausen und so ..

Heute haben wir genauso Punkte verschenkt, wie gegen Oberhausen und Frankfurt auch!
    Die Aachener wären heute zu knacken gewesen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• der Aufstieg ist abgehakt, dafür fehlt einfach Qualität. Bellinghausen? Sorry, aber keinen Deut besser als Dzaka. Simpson? In der Verfassung kann man froh sein, wenn er von der Gehaltsliste verschwindet. Und da gäbs noch mehr Beispiele.

Heute hat man gesehen wer zu gebrauchen ist wenn es hart auf hart kommt und da bleiben nicht viele übrig.

Ich schätze mal wir kriegen wieder 10 neue Leute im Sommer.

• warten wir mal ab wie morgen die spiele láufen und dann ist vielleicht doch noch was möglich!? Ich gebe die hoffnung noch nicht auf.

so ähnlich hat Demai nach dem spiel gesprochen.

ich hätt ihn ja gern gefragt, ob sie deshalb heute kraft gespart haben für das MSV-spiel. ist ja immerhin englische woche, das geht an die substanz :ironie:

• Ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, dafür ist ein Aufstieg viel zu wichtig für diesen Verein, aber wie gesagt, wenn man so spielt... Jetzt muss gegen Duisburg ein Feuerwerk abgebrannt werden, um das einigermaßen wieder gut zu machen, selbst wenn es nicht mehr reicht, aber das ist das Mindeste. Was haben wir denn zu verlieren? Ich versteh' das einfach nicht. Wenn wir verlieren ist das nur OK wenn die Mannschaft mit allem, was ihr zur Verfügung steht, gewinnen will! Wenn das alles war, dann gute Nacht! Das ist peinlich, da braucht man für den Spott nicht sorgen.

• Die Niederlage war nach dieser Aufstellung zu erwarten. Simpson spielt schon seit Wochen schlecht.Bellinghausen war auch nichts. Die Auswechselungen kamen viel zu spät, wenn man gewinnen will. Lehrstunde für den Trainer.

• Ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, dafür ist ein Aufstieg viel zu wichtig für diesen Verein, aber wie gesagt, wenn man so spielt... Jetzt muss gegen Duisburg ein Feuerwerk abgebrannt werden, um das einigermaßen wieder gut zu machen, selbst wenn es nicht mehr reicht, aber das ist das Mindeste. Was haben wir denn zu verlieren? Ich versteh' das einfach nicht. Wenn wir verlieren ist das nur OK wenn die Mannschaft mit allem, was ihr zur Verfügung steht, gewinnen will! Wenn das alles war, dann gute Nacht! Das ist peinlich, da braucht man für den Spott nicht sorgen.

Vergess es, bis heute habe ich noch dran geglaubt.
    Jetzt ist der Zug aber endgültig abgefahren und das mehr als Verdient

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)