32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Trotzdem hat der Südhesse recht. Das ist ein ganz junger Mann, der vor nem Jahr noch in Liga 3 gespielt hat.
    Gerade mit den jungen muss man mehr Geduld haben und das hat heute mit dem Spiel nix zu tun.
    Wir haben kein Geld für fertige gestandene Spieler.


    Mich ärgert die Leistung von Demai oder Bellinghausen viel mehr. Von denen muss was kommen, die müssn die Mannschaft mitreißen und nicht der junge Müller.


    Ja schon klar, aber trotzdem tut man den jungen doch keinen Gefallen... den muss man da rausholen...
    Die Aachener haben konsequent über unsere schwache rechte Seite gespielt, das musst du als Trainer sehen und reagieren bei so nem wichtigen Spiel wie heute

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Raute im Herzen ist ganz klar ein Fan von Borussia Mönchengladbach.
    Edit: Richtig, könnte auch ein HSV-Fan sein. Na, die habens nötig! :tongue:
    Wenn hier nicht einige den Beitrag zitiert hätten, könnte ein Moderator diesen löschen und gut ist.
    So bleibt er schön im Forum verewigt.


    Warum reagiert ihr darauf? Provokation, die völlig normal ist.
    Komisch nur, dass man als unregistrierter User einen Beitrag schreiben kann

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • na ja wenigstens habe ich jetzt die Gewissheit: Wir werden nicht aufsteigen. Jetzt gilt alle Konzentration der nächsten Saison. Ich finde jetzt trotz der heutigen starken Enttäuschung alles in allem war es eine recht gute Saison für unsere derzeitigen Verhältnisse.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die hatten doch keinen Bock... war doch klar zu sehen. Und dann diese Aufstellung anstatt alles zu versuchen bringt er Hornig. Jawoll... das hat sich dann von selbst gelöst das Problem. Null, nada und nix mit Aufstieg. Nächste Saison ohne Bello und wer weiss wo wir landen...

  • Mir fehlen enfach nur die Worte. Wenn man aufsteigen will, dann so nicht. Heute konnte man die ganze Mannschaft vergessen. Na ja, , jetzt wird für ein weiteres Jahr 2.Liga geplant.

  • Selbst wenn sie es vergeigen würden. Aachen wäre heute mit ein wenig Einsatz und Siegeswillen zu schlagen gewesen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Tja, was soll man zu so einem Spiel sagen? Einziger Lichtblick war Robles, wirklich jede Flanke gefangen. Bello hat seine technischen Fähigkeiten bewiesen, mein lieber Scholli. War wahrscheinlich schon woanders. Am Sonntag verabschieden und gut ist.


    Warum versuchen wir nicht wenigstens die Chance zu nutzen? Erst nach dem Gegentor auf einmal Lust auf Fussball bekommen. Hornig hätte ich auch gebracht für die Brechstange am Schluss. Einfach enttäuschend.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die hatten doch keinen Bock... war doch klar zu sehen. Und dann diese Aufstellung anstatt alles zu versuchen bringt er Hornig. Jawoll... das hat sich dann von selbst gelöst das Problem. Null, nada und nix mit Aufstieg. Nächste Saison ohne Bello und wer weiss wo wir landen...

    Hornig war früher Stürmer, außerdem recht kopfballstark. Ich hätte ihn schon früher gebracht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)