32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • ach kommt, ich bin zwar auch enttäuscht aber noch ist nichts verloren!!!
    am sonntag muss der betze brennen, sowohl auf dem platz als auch bei den fans!!!
    mal abwarten wie der club , der depp und fürth spielen.. im moment sind es nur 2 punkte auf den depp also weiter hoffen und nicht aufgeben... wir sind schließlich lautrer !!!!!! :schild:

    hast du das spiel gesehen? dann würdest du sowas nicht mehr schreiben......es is rum!! heut war die letzte chance!

    Never change a winning team :feuer:

  • Man sollte die Spieler jetzt nicht komplett verteufeln, ist zwar völlig unakzeptabel so aufzutreten aber ich denke die warn einfach über nervös sind ja auch noch zum großteil recht Jung und einige haben uns gefehlt. Und außerdem haben sie diese Sason eig unsere Erwartungen sowieso schon komplett übertroffen.
    Viel mehr bin ich übver die AUfstellung sauer mit einer Spitze in so nem Spiel auflaufen des kann es einfach net sein.
    Des 0:0 hätte uns auch nichts gebracht also versteh ich nicht worauf er hinaus wollte

  • 14 Tore in 15 Spielen sagt alles über die Qualität unserer Offensive.
    Nur 4 von 15 Spielen mit mehr als einem eigenen Treffer.
    Grauenhaft.


    Auf den neuen Trainer und auf Stefan Kuntz wartet eine Menge Arbeit.

  • An der Qualität der Mannschaft liegt es, meiner Meinung nach, nicht. Entweder haben die Spieler keinen Bock oder sind falsch aufgestellt oder haben andere Sorgen. Der Trainerwechsel hatte jedenfalls nicht den gewünschten Effekt. Naja, nach zwei Spielen den Trainer zu beurteilen will ich nicht, aber gegen Duisburg müssen wir alles auf Rot setzen, vielleicht haben wir ja Glück... Also mir fällt dazu nichts ein, man hat nichts zu verlieren und spielt auf Unentschieden in Aachen und sogar das geht schief, na klar ist damit der Aufstieg passé, naja, so gut wie, aber die Aachener haben nun wieder Hoffnung und die sind punktgleich mit uns. Aber wie soll man nach solchen Leistungen noch daran glauben können? Trotz aller Enttäuschungen, wenn man jetzt nicht versucht, nochmal alles zu geben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

  • wir sollten uns wenigstens mit Anstand verabschieden und noch 2 Superspiele liefern. Die Aufstiegschance ist jetzt nur noch minimal, daran mag ich kaum mehr glauben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es gibt keine Aufstiegschance mehr...oder kriegen wir ab sofort 4 Punkte pro Sieg?

  • Die Mannschaft soll wenigstens zeigen das sie in den letzten 2 Spielen den FCK würdig vertritt. Ich würd sonst was drum geben mal in dem Trikot spielen zu dürfen.

  • Wenn man Aufsteigen will dann muß man aber auch anders ans Werk gehen und nicht so devensiv Spielen bzw. die Mannschaft Aufstellen.


    Denn was will man den mit einem Stürmer der sich dann immer festrennt.


    Es ist besser so, warten wir mal ab was die Sommerpause bringt, oder meint ihr die anderen verlieren alle ihre Spiele.

  • War natürlich eben auf dem Tivoli, ihr habt aber auch nur durchgesungen ;)
    Naja, jedenfalls denke ich das der Sieg für uns nach den Chancen in Ordnung geht,
    das aber nur, weil der FCK einfach nicht die Leistung gezeigt hat, die er drauf hat.
    Ich hatte das Gefühl das keiner da richtig "wollte", zum Ende hin merkte man auch nicht wirklichen Druck, der sonst immer da ist und zu einem Tor in der Nachspielzeit führt.
    Also, wenn das Team zeigt was es drauf hat, dann werden die anderen/nächsten Spiele besser.


    Gruß