Bleibt Ziemer in Wehen? (Frankfurter Rundschau)

• Schönheim wird sich wohl genauso verschätzen wie Bohl...Der endet wohl auch bei Augsburg oder sonst was...aber nicht bei einem Verein wie Leverkusen.
    Zu Ziemer, ich denke wenn Kuntz was bei Ziemer seht dann kommt er zurück und kann bei einem anderen Trainer vllt. aufblühen, da kommt wieder das spielchen zurück mit Sasic.

Aber das Ziemer mit Wehen in die 3. Liga geht wäre doch sehr schade...so natürlich auch wie bei Schönheim.

• Also man kann ja von Ziemer halten was man will. Was war ist vorbei, sehe ich genauso.
    Aber das einige hier meinen einen Spieler, der letzte Saison sehr wichtige Tore für uns gemacht hat, durch den Kakao ziehen zu müssen, dass finde ich nicht OK!

• Schönheim hat nur bis Ende der Saison Vertrag in Wehen... Er wäre also danach arbeitslos!!!
    Wenn wir für Ziemer ein schönes Sümmchen sehen würden, dann bitte verkaufen... Obowohl ich es schade finde, dass er nach der Fast-Abstiegssaison nicht den Durchbruch geschaft hat. Ich glaube, er wird es auch nicht mehr schaffen...

• also ich muss auch sagen das der ziemer ein guter ist.er ist jung und ich seh noch potenzial nach oben.ausserdem brauchen wir ein stoss stürmer hinter lakic und jendrisek.

den hesse seh ich als chancentod und eher als rechts aussen.und fabian hat auch gute spiele gemacht ich würde den auch behalten.seine formkurve wird auch wieder nach oben gehen,ausserdem wäre er ein guter ersatz für bugera wenn er ausfällt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• hier wird ja viel über Hesse geschimpft - ich halte Hesse für deutlich stärker, als Ziemer.

Außerdem habe ich kein Verständnis dafür, dass ein Fußballprofi so wenig auf seine Fitness achtet, wie Ziemer es tut. Das geht nicht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wieso erinnert mich Ziemer immer an einen überbezahlten Hobbyfußballer der sich gerne nach dem Spiel an den Bierstand stellen möchte. Wieso ... ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Für unsere Ambitionen brauchen wir Ziemer nicht.

Dafür gurken wir dann weiter mit hesse rum, was? :D Der hat ja auch schon bewiesen, dass er so ein guter mann ist. :]

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• hätte auch lieber ziemer als hesse... :feuer:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: