Bleibt Ziemer in Wehen? (Frankfurter Rundschau)

  • hier wird ja viel über Hesse geschimpft - ich halte Hesse für deutlich stärker, als Ziemer.


    Außerdem habe ich kein Verständnis dafür, dass ein Fußballprofi so wenig auf seine Fitness achtet, wie Ziemer es tut. Das geht nicht.


    Hast eigentlich recht.
    Eigentlich könnte es ja egal sein wie und ob er sich an den Tresen stellt,hauptsach die Leistung stimmt.
    Wenn aber diese nicht stimmt gehts los mit der Kritik,egal ob's wirklich am Tresen lag.


    So öhnlich wie bei Mario.


    Ich halte Hesse auch stärker als Ziemer,aber diese Runde hätte Ziemer eigentlich nicht weniger bringen können.
    In Achen war ich nicht der Einzige,der nach ihm fragte,nach dem Ziemer.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich halte Hesse eindeutlich stärker als Ziemer. Hesse ist beweglicher und ich denke wenn er spielt und mal trifft ist er eine bereicherung für uns. :daumen:

  • ich halte nach wie vor nichts von hesse.der ziemer ist ein brecher vorne im sturm und könnte dem erik den weg frei machen.was haben wir davon das der hesse schnell und flink ist wenn er dann den ball nicht mehr abspielen kann...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich halte nach wie vor nichts von hesse.der ziemer ist ein brecher vorne im sturm und könnte dem erik den weg frei machen.was haben wir davon das der hesse schnell und flink ist wenn er dann den ball nicht mehr abspielen kann...

    Sollte Saisonziel Aufstieg lauten, ist Ziemer wohl nicht der Stürmer, der den FCK wirklich weiterbringt.

  • Kann ruhig noch ein Jahr in Wehen bleiben. Ich meine das nicht böse, aber er muss sich entwickeln. Wir sollten ihn noch ein Jahr ausleihen und dann entscheiden, ob er gut genug ist. Er muss sich durchbeißen und zeigen, was er kann.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ziemer hatte letzte Saison gute Spiele. Dieses Jahr hat er mich, bei seinen wenigen Eionsätzen, nicht überzeugen können.
    Hesse hat m.E. das Pech, dass er Lacik und Jendrisek vor sich hat und an denen nicht vorbeikommt. Als Lacik nicht spielen konnte, hat er mich durchaus überzeugt.
    Ansonsten spielt er nie auf seiner eigentlichen Position.


    Ziemer hätte bei uns kaum Chancen zu spielen.
    In Liga 3 wird er sehr deutliche finanzielle Abstriche machen müssen.


    Fabi hatte Anschluß gefunden und sich schon wieder verletzt. Der Junge ist mir für sein Alter viel zu verletzungsanfällig! Wenn er so weitermacht ist er mit 25 Sportinvalide.
    Bohl muß sich überlegen ob er nächstes Jahr RL spielt oder ob ihn ein 3. Liga Verein will. Momentan sieht es so aus, als ob der FCK der Höhepunkt seiner Karriere war

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Als Lacik nicht spielen konnte, hat er mich durchaus überzeugt

    Naja, Hesse hat mich nicht so überzeugt. Wenn ich als Stürmer so ca. 3 bis 4 100%ige innerhalb von 3, 4 Spielen nicht nutze habe ich meine Aufgabe nicht gerade zufriedenstellend erledigt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sollte Saisonziel Aufstieg lauten, ist Ziemer wohl nicht der Stürmer, der den FCK wirklich weiterbringt.

    Sicherlich nicht als gesetzter Stürmer, aber als die nominelle Nr. 3 oder 4 wäre er ein sehr guter für uns. Dilletantischer als Hesse kann sich Ziemer beim besten Willen nicht anstellen. Er macht immer seine Tore, sicherlich nicht konstant verteilt auf eine ganze Saison, aber gerade deshalb wäre er ein guter Stürmer für die Hinterhand. Verletzungen werden uns auch weiterhin nicht verschonen und ich hätte was gegeben, wenn wir Ziemer nach dem Ausfall von Lakic aus dem Hut hätten zaubern können.


    Naja, Hesse hat mich nicht so überzeugt. Wenn ich als Stürmer so ca. 3 bis 4 100%ige innerhalb von 3, 4 Spielen nicht nutze habe ich meine Aufgabe nicht gerade zufriedenstellend erledigt...

    Wenn ich als Stürmer die 100 %igen nicht reinbekomme, dann mache ich auch die 50 %igen nicht rein. Wir sollten die Personalie Hesse nicht im Bereich "Torjäger" für die neue Runde einplanen. Könnte in die Hose gehen ... :grins:

  • Bei Ziemer scheint das Hauptproblem, seine Trainingsdisziplin zu sein. Wenn ein Trainer ihn motiviert sich richtig fit zu halten und mehr auf seine Ernährung und sein Gewicht zu achten könnte er wesentlich besser sein als er es in der Hinrunde bei uns war.