Bleibt Ziemer in Wehen? (Frankfurter Rundschau)

  • von mir aus kann er gerne wieder kommen, aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass er vom ersten Tag an Gas geben muss. Er muss Druck auf die Etablierten ausüben, sonst macht das für alle Beteiligten keinen Sinn.

  • von mir aus kann er gerne wieder kommen, aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass er vom ersten Tag an Gas geben muss. Er muss Druck auf die Etablierten ausüben, sonst macht das für alle Beteiligten keinen Sinn.


    Genauso isses Quarterback. Warten wir also ab was Franco Foda mit ihm vorhat, denn ab 1.7.2009 ist er erstmal wieder beim FCK

  • Dann schau dir mal das Spiel von Wehen gegen Aachen an. Da nimmt er dem Pekka Lagerblom auf den ersten 10 m geschätzte 5 m ab. Und das mit der mangelnden Professionalität geht einem so langsam auch auf die Nuss. Von 17 möglichen Rückrundenspielen in Wehen hat er genau 17 bestritten (trotz Blutvergiftung, Magen-Darm Grippe o.Ä.). Das geht in der heutigen Zeit ohne
    Professionalität überhaupt nicht. Allerdings sollten wir auch bedenken, dass es sich um normale junge Menschen handelt, die den einen oder anderen Fehler machen und auch machen dürfen.
    Oder wie war das in unserer Jugend. Wir haben immer nur an den Beruf gedacht und haben nie über die Stränge geschlagen. :bier: :rotwein:


    Du kannst noch so ein großer Fan sein von Ziemer. Der wird hier nichts reissen. Er hat also alle Rückrundenspiele gespielt (wie viele eigentlich von Anfang an?). Was hat er noch mal gerissen? Genau, nichts!!! Die fehlende Professionalität zeigt er regelmäßig. Ich gebe dir recht, dass sowas auf die Nuss geht. Aber der Ziemer kapiert das nicht. Ich hoffe sie rufen ihn vorm ersten Training an und sagen ihm, wann er zu kommen hat. Und wohin.


    Wegen mir kann er hier einschlagen wie eine Bombe. Das Gewicht wird er wahrschinlich nach der Pause haben. Wird aber wohl eher ein Rohrkrepierer. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieso erinnert mich Ziemer immer an einen überbezahlten Hobbyfußballer der sich gerne nach dem Spiel an den Bierstand stellen möchte. Wieso ... ?

    Wieso, Basler war doch Profi?! :rotwein:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • rees1973 hast du eigentlich ein persönliches Problem mit Marcel oder warum lässt Du jede Objektivität bei Deinen Kommentaren vermissen. Und warum
    erlaubst Du Dir diese Bemerkungen über ihn. Warst Du dabei als er an der Theke stand oder was?

  • Das ist jetzt eine interessante Frage. Wer von uns beiden ist mehr objektiv?


    Ziemer fällt immer wieder durch Undisziplinierheiten auf und du verteidigst dies. Weisst du was mich hier nervt? Das anscheinend ein Fussballer, der mehr bringen kann, durch unprofessionelles Verhalten sich seinen Weg verbaut.


    Du schreibst, er hat alle Rückrundenspiele gemacht. Was hat er gebracht? Bleib jetzt bitte objektiv. Er kann sich in Wehen nicht durchsetzen, aber bei uns soll er der Topstürmer sein? Er hat bisher den Durchbruch beim FCK auch nicht geschafft. Warum hälst du so wehemend an Ziemer fest? Objektiv ist das nicht. Werfe bitte anderen nicht fehlende Objektivität vor, wenn man sie selber nicht hat.


    Im übrigen werden von der Fanseite immer subjektive Anteile in die Beurteilung einfliessen. Bei einem mehr, beim anderen weniger. Bei dir ist es bei Ziemer mehr. Es ist nicht automatisch die eigene Meinung objektiv, auch wenn man das so darstellt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist schon mal falsch. Denn er hat schon gespielt. Insgesamt glaube ich 37 min für den FCK und dabei hat er 2 Tore geschossen, und dass mit 25 kg Übergewicht und 5 l Schorle im Kopp für
    all die Unverbesserlichen . Außerdem gab es da noch so ein Spiel gegen Köln..... Aber realistisch sollte man sagen. Er ist sicherlich momentan als 3. Stürmer durchaus brauchbar und kostet keinen Pfennig Ablöse. Und wenn er dann die 25 kg abgenommen hat spielt er sogar öfter.


    Also doch ein "Ailton für Arme" ! :D ...sehe daß mit ihm halt sehr skeptisch. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    An diesem Wochenende soll die Entscheidung fallen, ob Stürmer Marcel Ziemer beim Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden bleibt, oder aber nach seinem halbjährigen Gastspiel wieder zurück zum 1. FC Kaiserslautern geht. „Wir werden uns mit dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz und Marcels Spielerberater Michael Serr zusammensetzen und nach einer Lösung suchen“, kündigt Manager Bernhard Raab an.



    Quelle und ganzer Artikel:Hier