Ganz klar AMEDICK
Ist doch ganz klar. Auch wenn noch ein guter erfahrener Spieler in der Sommerpause verpflichtet würde müsste er sich erst einfinden. Amedick hat das Zeug zum Kapitän. Als Vertreter sehe ich auch wie viele hier Dick und Sippel falls er wieder mal regelmässig spielt. Oder Lakic...
-
-
auf jeden fall amedick!!!!!!!!!!
ja als vertreter sippel!! das wäre super
-
Kommt sicherlich auch auf den Trainer an. Bestimmt der Trainer den Kapitän selbst oder lässt er das Team wählen. Wenn das Team einen Mann wählt führt unter normalen Umständen kein Weg an Amedick vorbei. Abel währe sicherlich auch ein Kandidat aber hier muss man erst einmal die Vorbereitung abwarten wie fit er nach seiner Verletzung ist und ob das Knie ohne Probleme die Belastungen der Vorbereitungen aushält.
-
Warum wäre Abel ein Kanditat? Bitte erkläre mir das mal... Es gibt keinen einzigen Grund Abel zum Kapitän zu machen!
-
Dzaka!
Und in Wirklichket Martin Amedick!!!
-
144 / 166 Stimmen sagen so einiges... AMEDICK FOR CAPTAIN
-
Es kann nur einen geben, Martin Amedick!
Hoffe nur, dass er nächste Saison noch da ist um das Amt anzutreten.
-
wenn amedick bleibt (davon gehe ich aus), ganz klar er. ein teamleader! er hat mich überzeugt und passt zum fck, obwohl ich zunächst kein fürsprecher dieser person war.
-
Martin is mir noch sympathischer als Bello!daumen hoch!
-
Gute güte leute. Ein jahr war er hier, ein überdurchschnittlicher zweitligaspieler, mit höhen und tiefen, als abwehrchef gefordert weil abel nicht da war, mehr nicht. Ihr glaubt doch nicht im ernst das ein martin amedick jetzt schon an das kaliber eines matze abel oder eines laurent. reghecampf rankommt. Für mich ganz klar Matze Abel der beste mann für den Kapitänsposten. Zweiter vertreter Reghecampf. Wenn ich so was lese, dass es nur stimmen für amedick gibt da wunder ich mich schon mächtig. Um Kapitän dieses vereins zu sein, braucht man mehr bezug zu kaiserslautern hat als die liebe der fans und ein verweis auf eine, zugegeben gute, saison im fck-dress.