Wer wird 2009/10 neuer Captain?

  • recht lustig,einen als Cap vorzuschlagen der noch kein Spiel in gemacht hat.Amedick ist der richtige. :schild: :schal: :jubel:

  • Gute güte leute. Ein jahr war er hier, ein überdurchschnittlicher zweitligaspieler, mit höhen und tiefen, als abwehrchef gefordert weil abel nicht da war, mehr nicht. Ihr glaubt doch nicht im ernst das ein martin amedick jetzt schon an das kaliber eines matze abel oder eines laurent. reghecampf rankommt. Für mich ganz klar Matze Abel der beste mann für den Kapitänsposten. Zweiter vertreter Reghecampf. Wenn ich so was lese, dass es nur stimmen für amedick gibt da wunder ich mich schon mächtig. Um Kapitän dieses vereins zu sein, braucht man mehr bezug zu kaiserslautern hat als die liebe der fans und ein verweis auf eine, zugegeben gute, saison im fck-dress.

    Ist nicht dein Ernst oder.?Abel hat ausser n paar Freundschaftsspiele für die I.und 4 Pflichtspiele für die II.noch nicht einziges Spiel für uns gemacht.Erstmal muss er fit werden und seinen Körper wieder an regelmäßigen Leistungssport gewöhnen,was ich ihm von Herzen wünsche.

  • Wie kann man jetzt über unseren zukünftigen Kapitän diskutieren, wenn noch vollkommen unklar ist, wie die Mannschaft nächste Saison überhaupt aussieht? Das erscheint mir gleich sinnvoll wie Kaffeesatz lesen oder Bleigießen.

  • Ich liebe die Beiträge von Sippel2 :thumbup:
    Also ich bin ganz klar für Pinheiro. Warum? Ja weil ääh ja, er spielt doch schon so lang beim FCK, wie kein anderer. Logisch oder? :rofl:
    Und da er nicht zur wahl steht, hab ich für Dzaka gestimmt. Das kommt mir vor, wie damals in der Schule mit dem Klassensprecher/in. Man wählt die größte niete, der am ende noch ganz stolz drauf ist :D

  • Ich liebe die Beiträge von Sippel2 :thumbup:

    er hatte hier eigentlich einen guten start


    die ganze loberei ob seiner sachlichen anfangsbeiträge,scheint ihm
    in den kopf gestiegen.in den letzten monaten kommt von ihm nur
    noch gebrabbel eines 15 jährigen,der mit dem kopf doch noch nicht
    so weit zu sein scheint,wie anfangs angenommen.

  • ich bin mir ziemlich sicher wenn ms trainer geblieben wäre wäre dzaka captian geworden was ja auch ok ist denn der trainer muß sich mit seinem captain verstehen.. zum glück ist es anders gekommen ...


    wir müssen einfach mal abwarten wer trainer wird und der wird dann in einzelgesprächen schon rausfinden wer der richtige für das amt ist...ich habe zwar für amedick gestimmt kann mir aber auch sehr gut bugera vorstellen wenn der neuer trainer auf ihn baut...bei unser jungen mannschaft ist es wichtig das man einen erfahren captiano hat....

  • Nun ja Erfahrung schön und gut, wenn ich aber als 23 Jähriger 2 Klassen besser Spiele als der "Erfahrene" Capitano, geht mir der Respekt irgendwann von ganz alleine abhanden ...
    (Nur ein Beispiel)


    Will damit nur sagen, zum Capitano sein gehört bisschen mehr als 30 Jahre aufm Buckel. Der hat für mich in erster Linie eine Vorbildfunktion (Spielerisch als auch Menschlich) und ist einer, an dem man sich bei schlecht laufenden Spielen aufrichten kann. Und da ists recht egal wie alt derjenige ist. Daher ist Amedick eigentlich fast der einzige, dem ich die Binde geben würde.

  • die ganze loberei ob seiner sachlichen anfangsbeiträge,scheint ihm
    in den kopf gestiegen.in den letzten monaten kommt von ihm nur
    noch gebrabbel eines 15 jährigen,der mit dem kopf doch noch nicht
    so weit zu sein scheint,wie anfangs angenommen.


    Quatsch mit sosse.
    Ich sag weiter meine Meinung, und zu der gehört auch dass ich einen amedick weiss gott nicht als einen geigneten kapitän sehe. Und nicht, weil er noch nicht lange beim verein spielt. Sondern, weil er meiner meinung nach weder die Persönlichkeit noch die Führungsqualitäten eines Mathias Abel, z.B. hat. Nichts anderes habe ich gesagt.
    Und was du von wegen dem zu-Kopf-steigen geschwafelt hast, lieber dirtdevil sind meiner meinung nach worte einer Person, die andere Meinungen nicht respektiert, sich keine Mühe macht im lesen von Beiträgen und offenbar eine gewisse Abneigung gegenüber meiner person hat.
    Und wenn du ein argument, dass sachlich begründet ist als gebrabbel beschreibst, dann scheinst du wohl nicht imstande, die Meinung eines einzelnen und die qualität eines beitrages auseinanderzuhalten.


    So, an alle anderen, wenn ihr euch freundlicherweise mal meinen beitrag durchlest, bevor ihr losschiesst, dann werdet ihr finden, dass ich geschrieben habe, dass Amedick nicht an das KALIBER eines Matze Abel rankommt. Von Identifikation oder Länge der Zeit beim fck war in meinem beitrag keine rede.
    Insofern, Zuno, verstehe ich deine stichelei mit pinheiro nicht. :thumbup:
    Meine Worte, ein jahr war er hier, waren kein Verweis auf potentielle Qualitäten als Kapitän, sondern dafür das ich mehr erwarte, als eine gute saison, für einen spieler der in K-Town Kapitän sein will.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"