Der " Wenn-ich-Trainer-wär-"Thread

• Macho/Flo

Müller-------------Beda-------------------------Bouzid-------------Bello

Vignal

Hajnal-------------------------Meißner

Reinert-------------------------------------------------------------Halfar

Daham

Da ich nur 11 Pllätze vergeben darf fehlt mir leider Bohl. Ihr könnt ihn ja einwechseln!

• Allein die Tatsache, dass hier viele froehlich verletzte Spieler aufstellen (Reinert, Schoenheim) die bis zu ihrer Verletzung gesetzt waren, zeugt von Beschraenktheit ...

• meine aufstellung wäre

--------------Fromlowitz---------------
    Müller---Béda---Quattara---Vignal
    ---------------Meißner------------------
    Reinert----------------Bellinghausen
    -------Hajnal-----------Bohl------------
    -----------------Auer--------------------

Ersatz:
    Macho,
    Kotysch,Bouzid,
    Lexa,Riihilathi,
    Ziemer, Opara

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• _____Macho____
    Müller__Bouzid__Beda__Vignal
    ____Meißner___
    Reinert____Hajnal____Bellinghausen
    __Ziemer__Daham__

... und Bohl als Joker für die letzte halbe Stunde, denn auf die Viererkette können wir nicht verzichten, leider :(

• Man muss beim FCK mal eines beachten! Die sind mit der Nachwuchsförderung (finde ich) in Deutschland unter den TOP 5! Aber was machen die??? Die lassen die Talente 1 Saison spielen und die spielen natürlich super aber der Vertrag läuft am Ende der Saison aus! Der FCK bemüht sich aber auch nicht darum die Verträge zu verlängern ne die lassen sie ziehen! Und ,,RICHTIG GUTE EINKÄUFE" machen se auch nicht. In den letzten Jahren waren die BESTEN einkäufe Bellinghausen,Macho,Hajnal! Die man bis jetzt auch gehalten hat. Dann muss man halt mal ein bisschen mehr Geld in die Mannschaft investieren dann zahlt sich das in 2-3 Jahren auch aus!

• Macho

Vignal Beda Quattara

Bohl Simpson Meißner Bellinghaisen

Villar
    Halfar Daham

• ------------------Macho------------------

--Bohl---Beda---Quattara----Vignal

----------------Meissner-------------------

Simpson-----------------Bellinghausen

-----------------Hajnal--------------------

--------Daham-------------Ziemer(Opara)

Im Mittelfeld muss man gucken, ob Hajnal sich dem Aufwärtstrend des Teams anschließen kann. Ansonsten kann Aki ins OM, wenn er so spielt wie heute. Auch bei Opara muss man beobachten, ob er so weitermachen kann wie heute, dann hat man vorne wirklich die Qual der Wahl.Ohnehin mal abwarten, wie schlimm Ziemers Zerrung ist.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Wenn ich Trainer in egal welcher Mannschaft wäre, würde ich mir Gedanken machen, warum Spieler sooooooo viele Macht haben und warum man als Trainer immer den kürzeren zieht?

Was wäre z. B. in Frankfurt passiert, wenn sie dort sang- und klanglos am Samstag verloren hätten, weil der Trainer dort die Spieler Streit und Thurk ausgemustert hat?

Warum spielte die Mannschaft von Hertha plötzlich mit einem " neuen " Trainer 3 Klassen besser wie in der Vorwoche?

Warum spielt unsere Mannschaft plötzlich lockerer auf, als noch letzte Woche?

Liegt das immer nur am Trainer?

• Zitat

Original von dirtdevil

späte erkenntniss.
    aber besser spät als nie. ;)

Das ändert nichts an meiner Meinung über WW.

Ich frage mich lediglich, was man ändern kann und erkenne, dass man als Trainer ein ganz armes Schwein ist, sobald es mal nicht so läuft, wie es laufen sollte.

2 Mal editiert, zuletzt von Pug ()