Der " Wenn-ich-Trainer-wär-"Thread

  • @ pobe
    eine frage an dich.... kennst du jürgen macho? hast du schon mal mit ihm gesprochen? denn wenn du dies getan hast, müsstest du wissen, das der in keinster weise zur selbstdarstellung neigt.... diese emotionen sind echt..... er ist einfach so..... ;)....wenns raus muss, musses raus...... :D :P

  • Grad seine Emotionen machen ihn so sympathisch, des is kein so ein Druckser, kann, wie BetzeFensi sagte die Jungs auch mal mitreissen (Flo hat diesese Eigenschaft einfach noch nicht, er kann sie auch noch nicht haben, das ist nicht böse gemeint oder wertend, aber dazu fehlt ihm die Erfahrung/das Alter).
    Der Jürgen gibt sich wie ein Grosser, und spielt auch dementsprechend, bei ihm wirkt das eben Echt weil es Echt ist. Deswegen kann er sich das erlauben. Ein Flo kam nach ner halben Saison mit Ansprüchen jenseits von Gut und Böse daher, weil er ein paar gute Ligaspiele gemacht hat. Das Problem ist, die jungen Leute haben manchmal etwas schräge Vorstellungen vom Leben. Einen guten Mann zeichnet aus, das er seine Klappe hält und seine Arbeit nach bestem Ermessen macht. Wenn ich da natürlich hingehe und Starallüren an den Tag lege, aber noch die Eierschalen hinter den Ohren hab, muss ich mich nicht wundern, wenn das ganze lächerlich wirkt.
    Es ist in keiner Weise böse gemeint, ich kenne viele junge Leute die so sind, das ist das Feuer das man braucht um mal ein ganz grosser zu werden. Aber Flo muss eins lernen: Geduld. Das gehört zu den Eigenschaften eines guten Spielers genauso wie die Reflexe. Nicht weniger wichtig! Aber er is ja noch jung und hat noch Zeit zum lernen, also gebe ich da die Hoffnung nicht auf.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von hk_24
    @ pobe
    eine frage an dich.... kennst du jürgen macho? hast du schon mal mit ihm gesprochen? denn wenn du dies getan hast, müsstest du wissen, das der in keinster weise zur selbstdarstellung neigt.... diese emotionen sind echt..... er ist einfach so..... ;)....wenns raus muss, musses raus...... :D :P


    Manchmal schon zu "verbissen", wird sich möglicherweise in seinen Gesichts-
    zügen festsetzen, etwas mehr Lachen würde ihm nicht schaden.

  • @ mbit


    Ich meinte das er ihn haben muss wenn er schon dahin springt. Ein Torman muss eigtl nie einen haben. Aber denn kann er und muss er letztendlich abwehren.Ob Trainer oder net da musst mir recht geben.


    Wollt noch klarstellen das ich nie gesagt habe das er kein guter ist! Er hat schon viele Spiele für uns gerettet.


    Auch wenn ich damit alleine stehe wie ich sehe :D seh ich persönlich Fromlowitz vorne.


    Aber letzendlich ist egal wer im Tor steht. Hauptsache wir packen den Aufstieg! Wenn nicht dieses Jahr dann halt nächstes!

  • @pobe


    sorry für die harte Antwort war so nicht gemeint.
    Naja, ich persönlich habe die Meinung, dass ein Torwart bei Elfmetern nichts falsch machen kann, egal wo er hinspringt. Wenn der Torwart ihn hält, wars fast immer Glück, und er darf sich feiern lassen. Geht er rein, ist es halt so. Denke da kann man ihm keinen Vorwurf machen.


    Ich glaube aber auch, dass du sein verhalten völlig falsch interpretierst. Auf mich macht Macho alles andere als einen aufgeblasenen Eindruck, ich finde ihn außerhalb des Platzes eher sehr zurückhaltend. Dass er auf dem Platz seine andere Seite zeigt,ist eher positiv zu bewerten.


    Fromlo ist auch definitiv ein sehr guter Torwart, der bestimmt auch im FCK-Tor gute Leistungen bringen würde und sie sicherlich auch noch bringen wird. Aber gerade unsere junge und unsichere Mannschaft brauch hinten einen erfahrenen Mann, und der heißt nunmal Macho;).

  • Und wieder kommt die Torwartfrage auf...ne ne ne...lasst es doch wie es ist!


    Ich würde,da es jetzt egendlich schon egal ist...auf volle offensive setzen..egal ob daheim oder auswärts...denn wenn wir noch eine klitzekleine chance haben...dann so!


    Desweiteren würde ich vielen Talenten spielpraxis geben...denn jeder weiss, das der FCK eine sehr gute Adresse für Talente ist


    Ausserdem würde für das letzte Saisonspiel gegen die Kölner Gurken freien Eintritt für alle Zuschauer vergeben, so eine Art entschädigung für direse weitestgehend beschissene Saison!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Mein dad als trainer haltet euch fest:
    Der würde glatt die komplette manschaft den berg hoch und runter laufen lassen.........aber jetzt ned denke was da drann so sclim sein sollnein.....mein dad will sei quälen! er würde ihnen jeden einzelnen euro ihres gehaltes ans bein kleben und dann rennen!!!!
    würd mich ma interesssierne wie viel gehalt die dann noch wolen würden wenn sie es in münzen auf den berg schleppen sollen!


    ;) also so was würde mein dad machen^^
    und das zweite was er immer sagt zu aller erst muss du faulen lernen *lach*

  • Ich hätte nicht Diarra gekauft, sondern mich um Kevin Schöneberg bemüht. Dem Schjönberg ist die Identifikation wohl auch scheiß egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von limacorina
    Mein dad als trainer haltet euch fest:
    Der würde glatt die komplette manschaft den berg hoch und runter laufen lassen.........aber jetzt ned denke was da drann so sclim sein sollnein.....mein dad will sei quälen! er würde ihnen jeden einzelnen euro ihres gehaltes ans bein kleben und dann rennen!!!!
    würd mich ma interesssierne wie viel gehalt die dann noch wolen würden wenn sie es in münzen auf den berg schleppen sollen!


    ;) also so was würde mein dad machen^^
    und das zweite was er immer sagt zu aller erst muss du faulen lernen *lach*


    Na das wäre ja mal ein lustiges Bild. :D


    Würde aber schon sagen, dass die, wenn sie mal Training auf Platz 4 haben, den Berg hochlaufen könnten zum Aufwärmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Jens


    Wie wir Dich mit Deinen rassistischen Sprüchen vermisst haben ...