13. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Unglücklicher Abschuss schmerzt

  • Die Rheinpfalz Noten:


    Lol, die Noten :rofl: ich lach mich Tod :rofl: :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • da sind noch mehr tippfehler drin


    Demai: 2,5


    Bugera: 2,5


    Der gesamte Bericht ist ein einziger Tippfehler

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Rheinpfalz Noten:


    viel zu gut die noten ich würde es so machen:


    Robles: 1
    Müller: 5
    Amedick: 1,5
    Demai: 2,5
    Bugera: 2,5
    Bilek: 2
    Bellinghau$en: 5,5
    Dick: 4
    Sam: 5
    Simpson: 6
    Jendrisek: 3,5


    so find ich es besser


    finde robles ist einfach siper und um weite strecken besser wie sippel


    d.h. unser Gerry hat mal wieder einen top torhüter gemacht :)

  • Robles: 1,5
    Müller: 5,0 Amedick: 2,0 Demai: 3,5 Bugera: 3,5
    ------- Bilek: 3,5 --- Bellinghausen: 4,5
    ----- Dick: 4,5 --- Sam: 3 --- Simpson: 5,0
    ------------ Jendrisek: 4,5

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • :bier: wo bekam der seine Infos her ? Das Spiel hatte der nicht gesehen, vllt. sein " Hund " !


    Ich hätte erwartet, dass eine Mannschaft mit " Herzblut " aufläuft, aber es waren blutige Amateure, ohne Arsch in der Hose !


    Die Mannschaft hat die Note " 6 " = (hat das Geld nicht verdient) zu bekommen !


    Ich bin froh, dass ich mit diesen Armleuchtern nicht nach Aachen fuhr. Zeit u. Geld verdummte !

    koha

  • ich war gestern maßlos enttäuscht. Außer Bilek, Robles und Amedick haben alle versagt!


    Wie kann man so in ein Fußballspiel reingehen, wenn man noch aufsteigen kann... Unglaublich! Die Mannschaft war taktisch schlecht aufgestellt, die Spieler kraftlos. Bellinghausen wirkte total unmotiviert, Jendrisek und Simpson überfordert, Sam unkonzentriert etc..


    Wenn wir nach wirklich großem Kampf - was die RP da gesehen hat, weiß ich nicht - mit fliegenden Fahnen untergegangen wären - okay. Aber so kampflos den Aufstieg herzuschenken. Ich kriege mich gar nicht wieder ein.


    Ich hoffe, Kuntz präsentiert uns bald einen neuen guten Trainer!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: