Wir sind einfach zu nem Karnevalsverein mutiert, bei dem sich jeder Verein nur noch die Punkte ohne großen Kampf abholt!
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
Schätze die Spieler beschweren sich beim Aufsichtsrat und bitten darum, das komplette Training in der kommenden ausfallen zu lassen.
Kann es sein, dass sich erst jetzt zeigt, dass Sasic zu unrecht entlassen wurde? Wenn er den Spielern den Arsch aufreißen wollte, dann war das ja nur gerechtfertig. Das, was die hier abliefern, ist Arbeitsverweigerung.Noch so einer der es nicht kapiert hat!
-
Aufstieg hin oder her...so verabschied man sich nicht aus der Saison...
-
1-2 Tore gehen vielleicht noch. Dann noch 3 in Freiburg. Dann haben wir wenigstens wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis.
-
Auf alle Fälle werden wohl jetzt auch die letzten Träumer in der Realität ankommen. Wir haben die Saison über letztendlich vom guten Start in der Hinrunde gelebt. Wenn sich in der Sommerpause nicht einiges ändert werden wir nächste Saison wieder Zittern. -
So. erstmal Pause. Eigentlich waren die ersten 15 bis 20 Minuten nicht schlecht, aber es ist das passiert, was zuletzt immer passiert: Dumme Abwehrfehler bringen die Mannschaft um den Erfolg und entscheiden das Spiel. Dazu kommt Unvermögen im Abschluss. Im Prinzip alles so, wie wir es schon über die gesamte Rückrunde erleben.
Gut, dass wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Vielleicht sinken dann auch wieder die Erwartungen an dieses mittelmäßige Team. Und achja, eins sollten wir jetzt auch gemerkt haben: Gute Stimmung im Team hat nicht unbedingt was mit dem Erfolg zu tun.
-
Zum Glück bin ich nicht hingefahren und hab meine 3 Dauerkarten liegen lassen... Ich hätte mich tot geärgert....
-
Aufstieg hin oder her...so verabschied man sich nicht aus der Saison...
Diesen negativen Eindruck nehmen wir jetzt wieder mit in die neue Saison. -
Sasic ist mit Sicherheit nich zu Unrecht entlassen worden.
Jetzt ist er Geschichte und ich seh nicht ein, ihn immer noch als Alibi für diese Nicht-Leistung der Mannschaft herzunehmen.
An diesem letzten Spieltag kommen viele Zuschauer von sehr weit her, um den Saisonabschluß zu feiern. Da ist es eine Frechheit, so etwas zu bieten.
Schwartz trifft nur bedingt Schuld, r hat sicher keinem verboten zu laufen und zu kämpfen. Schade, dass die Saison so endet. Und sicherlich auch für Sponsorenverhandlungen nicht förderlich. -
Gott bist du lächerlich. Selbst das schiebste dem Sasic noch in die Schuhe. Erbärmlich.
Lächerlich scheinst du zu sein, denn wer hat denn 11 Monate an der Mannschaft geschraubt und sie verkorkst, vilt, ich?
Also bleib friedlich und werde nicht frech!