33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• brille im stadion vergessen???? fehlpaesse, missverstandnisse, immer einen schritt zu langsam!

wenn wir nach 5 minuten 0:1 hinten liegenwagner vorm 0:2 ca. 20 sekunden am 16er mutterseelenallein winken kann um den ball zu bekommen und einlocht, wann und wo waren wir in den ersten minuten besser? :autsch:

Fehler waren natürlich vorhanden allerdings warn wir sicher öfter vorm Tor als die Duisburger in der Anfangsphase und hatten auch mehr vom Spiel finde ich.
    Bei Amedicks Chance oder bei Dzakas Kopfball z.B, hätten wir einen davon reingemacht wäre das Spiel womöglich anders gelaufen, ist aber reine Spekulation.
    Ich denke das Hauptproblem liegt einfach dran das 90% der Spieler nicht richtig passen und flanken können was ich bei Profifussballern überhaupt nicht verstehen kann.
    Das 2 und 3:0 waren klare Abwehrfehler das ist klar und erst ab dann wurde das Spiel richtig miserabel, dass habe ich mit meinem Beitrag gemeint.
    Davor waren wir wenigstens noch ein bißschen besser
    Und dann diese Aufholjagd da warn wir Phasenweiße richtig gut aber ich weiß nicht warum das nicht immer geht

• Bei Amedicks Chance

ei das hast du gesehen?? von wem kam die Flanke nochmal...?? :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ei das hast du gesehen?? von wem kam die Flanke nochmal...?? :undwech:

Bin mir um ehrlich zu sein net sicherxD
    aber egal von wem rechtfertigt das nicht die tausend anderen versemmelten Flanken
    Naja seis drum, das rumgemecker bringt rein gar nichts.
    Wir müssen uns halt jetzt auf die nächste Saison konzentrieren und irgwie bin ich fast schon ein bißschen erleichtert das wir uns gegen Freiburg keine unnötigen Hoffnungen mehr machen müssen :schild:

• nd irgwie bin ich fast schon ein bißschen erleichtert das wir uns gegen Freiburg keine unnötigen Hoffnungen mehr machen müssen

ei Skandal!!
    ich fahr da hin und hab sehr wohl Hoffnung auf ein tolles Fußballspiel!! :thumbup::thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ei das hast du gesehen?? von wem kam die Flanke nochmal...??

ich gehe fest davon aus,das du einen guten sachverstand besitzt

es würde mich aber trotzdem interessieren,warum du einen mittelmäßigen
    spieler,so vehement verteidigst.

du sprichst diese flanke an.
    das war seine einzige erwähnenswerte aktion,im ganzen spiel
    und nach der zeitlupe bei premiere,bin ich mir sicher,das die
    gar nicht als flanke gedacht war.seine fußhaltung ,entsprach
    eher einem verunglückten schußversuch.

du müsstest doch auch erkennen,das er mit seinen vielen fehlpässen,seinen
    dummen unnötigen fouls und seiner unmotiviert scheinenden art,für das
    team keine hilfe ist.

mich interessiert auch nicht ob andere auch schlecht waren.es geht hier
    nur um ihn.

• So, nachdem ich die Ereignisse von gestern etwas habe sacken lassen, einige Anmerkungen. Was die Mannschaft in der 1. Srunde abgeliefert hat kann man meiner Meinung nach nicht schönreden. Als die Duisburger sich fast zu sicher waren, haben wir unsere Tore geschossen. Jendriseks Elfer

.

Das die Fans sich dann selbst gefeiert haben mag zwar für einige toll gewesen sein, hatte aber schon etwas von Sarkasmus und darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir nach einem guten Saisonbeginn uns bis zum Ende der Hinrunde oben hielten und die Rückrunde meiner Meinung nach, vorallem was das Spielerische betrifft, einfach nur schlecht war.

• Zitat

von Schaschidsch
    Das leugnet doch auch keiner......der Herr Sasic hat mit seinem Pseudosystem und seiner "harten Hand" geschafft, dass man sich gut positionieren konnte. Aber das war kein Fussball.

Es sah vielleicht optisch nicht schön aus, aber es hat gereicht. Jetzt siehts weder schön aus noch ist es erfolgreich.

Zitat

Das stimmt so nicht, wir haben genug Qualität in der Mannschaft um locker oben mitzuspielen

Zitat

Ein Demai wollte hier noch nie, ein Simpson verarscht lieber den Trainer und unterschreibt woanders, ein Bello macht garnix mehr, ein Fuchs und ein Bilek können nicht mit Spielpraxis angeben und die Herren Bugera, Dick und Sam sind nicht fähig selber mal den Ton anzugeben. Die spielen immer so gut wie die Mannschaft es zulässt.

Merkst du nicht den Widerspruch hier? In einem Satz sagst du, wir wären stark genug für die Ligaspitze, um danach der halben Stammelf genau diese Qualität wieder abzusprechen. Den Dzaka erwähnst du nicht mal, aber ich denke, über den wirst du auch keine allzu gute Meinung haben. Wer bleibt denn dann noch übrig? Genau, Robles, Amedick, Damjanovic, Lakic, Jendrisek. Nur mit 5 starken Spielern spielt keine Mannschaft mit um den Aufstieg. Vor allem, wenn von diesen 5 kein einziger im Mittelfeld spielt. Schau dir mal die Mittelfeldbesetzungen bei Mainz (Feulner), Nürnberg (Mintal) und den anderen Vereinen über uns an und vergleiche mal - da haben wir nicht einen einzigen Spieler dieser Qualität.

Zitat

von wkv
    Ach, da war kein Trainer Sasic dieses Jahr ?

Natürlich war der da. Bestreitet kein Mensch. Aber wieso soll der denn jetzt noch Einfluss haben auf die Mannschaft? Komm mir nicht mit das taktische System sei eingebrannt. Wenn dem so wäre, bräuchte man kurz vor Saisonende gar keine Trainer mehr zu wechseln, weil nach eurer Logik die Mannschaft ja ohnehin unverändert weiterspielt.
    Was die Neuzugänge angeht: Die hat Sasic sicher nicht alleine ausgewählt.

Zitat

Du liest nur Überschriften, BILDest dir eine Meinung und verkündigst sie.

Du hast Recht, im Falle des Rasens habe ich tatsächlich mal pauschalisiert. Schön, dass du mir den Gefallen tust, im Gegenzug genau dasselbe zu tun. Du solltest mittlerweile wissen, dass ich fast immer die Fakten zu meinen Beiträgen recherchiere. Ich weiß allerdings nicht genau wie gründlich du liest...

Zitat

pfälzer
    Denn jemand der Studiert sollte zumindest kapieren was es heißt: kaputt machen(Sasic) geht schnell, aber wieder aufbauen( sein Nachfolger) dauert lange!
    Ich Hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein, aber dafür musste ich nicht Studieren sondern nur meinen gesunden Menschenverstand gebrauchen!

Keine Sorge, so schnell tritt mir niemand zu nahe. Nochmal: Wir werden sehen, wie viel wirklich kaputt gemacht wurde und ob tatsächlich wieder aufgebaut wird. In diesem Verein macht seit 10 Jahren ständig irgendjemand was kaputt - aufräumen will oder darf aber keiner. Seit ich den FCK verfolge, das ist das Meisterjahr `98, ging es mit diesem Verein immer nur abwärts. Gekrönt wurde das dann im letzten Jahr durch diese Höllenfahrt. Diese Saison ist die erste seit elf Jahren, wo ich einen FCK erlebe, der eine bessere Position als in der Vorsaison erzielt. Und trotzdem müssen wir wieder eine Trainerentlassung verkraften - ganz ungeachtet der Gründe empfinde ich das einfach als frustrierend. Ich kann nicht verstehen, wie sich so viele hier darüber freuen können.

Zitat

rees
    Bei dir fällt halt immer das inhaltslose Gesülze mit Drang zur Verkennung der Realität auf. Im übrigen habe ich keinen Feldzug gegen Sasic geführt, ich war lange genug ein Befürworter von ihm.

Immerhin bist du ehrlich. Aber genau das meine ich: Du musst mich selbst jetzt gleich wieder persönlich anfahren. Für dich mag das inhaltslos sein, ich sehe das anders. Achja nochwas: Du hast glaube ich keinen meiner Beiträge richtig gelesen, sonst würdest du nicht behaupten, dass ich von Schwartz erwarte, dass er durchstartet. Ganz im Gegenteil, ich nehme ihn sogar in Schutz - erstens ist er überfordert, zweitens hat er nur einen mittelmäßigen Kader. Wenn du nochmal drüber liest, siehst du vielleicht, was meine einzige Forderung ist.

• Immerhin bist du ehrlich. Aber genau das meine ich: Du musst mich selbst jetzt gleich wieder persönlich anfahren. Für dich mag das inhaltslos sein, ich sehe das anders. Achja nochwas: Du hast glaube ich keinen meiner Beiträge richtig gelesen, sonst würdest du nicht behaupten, dass ich von Schwartz erwarte, dass er durchstartet. Ganz im Gegenteil, ich nehme ihn sogar in Schutz - erstens ist er überfordert, zweitens hat er nur einen mittelmäßigen Kader. Wenn du nochmal drüber liest, siehst du vielleicht, was meine einzige Forderung ist.

Mal eine kleine Wortauswahl von dir: primitiv, erbärmlich, völlige sachliche Inkompetenz, Aufmerksamkeitsdefizit...

Sag mir mal wer da wen angreift. Deine.

Bist du wirklich zurieden mit dieser Saison? In der Winterpause punktgleich mit derm ersten, dann versucht nachzubessern. Wo ist da der große Erfolg? Wie hatte Betzegeher irgendwo geschrieben? Die zweitschlechteste Saison der Vereinsgeschichte. Und die Chance zum Aufstieg war da. Meine Botschaft an dich, früherer Trainerwechsel, größere Chancen zum Aufsteigen. Wir werden sehen, was nächstes Jahr ist. Ich hoffe, wir haben wieder die Chance. Wenn nur die Hälfte wahr ist was man so von Sasic hört und mittlerweile weiss und wie desolat dieses Mannschaft immer wieder aufgetreten ist, kann ich nicht nachvollziehen, dass man Sasic hinterherweint. Aber auch du wirst es irgendwann einmal verkraften.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Herrgott nochmal, ich weine Sasic nicht hinterher. Wenn hier in der nächsten Saison ein fähiger Trainer arbeiten darf und wir erfolgreich sind, werde ich der letzte sein, der sagt, dass Sasic wieder her muss. Aber so lange das nicht so ist, so lange habe ich Angst davor, dass es jetzt weiter abwärts geht. Ist das so schwer zu verstehen für dich? Ich bin durchaus in der Lage, meine Meinung zu überdenken, wenn ich Anlass dazu habe. Aber allein bei dem Namen Pacult wird mir schlecht, und wenn der tatsächlich hier anfängt, dann werden wir beten müssen. Hoffen wir dass es der Labbadia macht, der ist durchaus ganz fähig und hat meines Erachtens auch mehr drauf als Sasic.

Zitat

primitiv, erbärmlich, völlige sachliche Inkompetenz, Aufmerksamkeitsdefizit...

Ich denke wir brauchen nicht darüber zu streiten, wer angefangen hat, ehrlich gesagt ich weiß es nicht und will auch nicht ausschließen, dass ich es war.Aber mittlerweile bewegen wir uns da auf gleichem Niveau und sollten das abstellen. In diesem Zusammenhang mein Angebot: Trinken wir ein virtuelles Bier und bleiben bei inhaltlichen Diskussionen. Das gilt auch für alle anderen, die sich von mir unfair angegangen fühlen.

Zitat

Meine Botschaft an dich, früherer Trainerwechsel, größere Chancen zum Aufsteigen

Und das ist einfach genauso Spekulation wie die Aussage mit Sasic wäre sowas wie gestern nicht passiert.

• Joo, alla hob.

Auf eine erfolgreiche neue Saison.

:bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht