brille im stadion vergessen???? fehlpaesse, missverstandnisse, immer einen schritt zu langsam!
wenn wir nach 5 minuten 0:1 hinten liegenwagner vorm 0:2 ca. 20 sekunden am 16er mutterseelenallein winken kann um den ball zu bekommen und einlocht, wann und wo waren wir in den ersten minuten besser?
Fehler waren natürlich vorhanden allerdings warn wir sicher öfter vorm Tor als die Duisburger in der Anfangsphase und hatten auch mehr vom Spiel finde ich.
Bei Amedicks Chance oder bei Dzakas Kopfball z.B, hätten wir einen davon reingemacht wäre das Spiel womöglich anders gelaufen, ist aber reine Spekulation.
Ich denke das Hauptproblem liegt einfach dran das 90% der Spieler nicht richtig passen und flanken können was ich bei Profifussballern überhaupt nicht verstehen kann.
Das 2 und 3:0 waren klare Abwehrfehler das ist klar und erst ab dann wurde das Spiel richtig miserabel, dass habe ich mit meinem Beitrag gemeint.
Davor waren wir wenigstens noch ein bißschen besser
Und dann diese Aufholjagd da warn wir Phasenweiße richtig gut aber ich weiß nicht warum das nicht immer geht