33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • ei das hast du gesehen?? von wem kam die Flanke nochmal...?? :undwech:


    Von Dick. Und die Flanke war nicht schlecht. Amedick hat den Ball knapp verpasst.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ich habe in letzter Zeit mehrfach kein Verständnis für die "Leader" und "Lieder" der Westkurve aufgebracht.
    Was jedoch gestern nach dem 0:4 dort abging und sich (wenn auch in abgeschwächter Form) an Stimmung und LaOla über die Süd-, Ost- und Nordkuve ausbreitete, was schon "großes Kino"! Kompliment!

  • Also da musst du aber schon sehr am feiern gewesen sien um die Laola nicht mitzubekommen, die lief locker 7-8 rund, ihr habt am Ende sogar mitgemacht. Aber dann behaupten die Stimmung in Lautern wär scheiße, jaja. So kommts raus ;) :ironie:

  • Wenn alle Gästefans nur so wären wie du, würde es nie zu irgendwelchen sinnlosen Krawallen geben....

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Wenn alle Gästefans nur so wären wie du, würde es nie zu irgendwelchen sinnlosen Krawallen geben....

    naja, es gibt immer einige die krawalle machen müssen. ich gehör nicht dazu und will auch nicht dazugehören. ich geh zum fußball gucken und zum feiern ins stadion und nicht um mir die fresse polieren zu lassen. freu mich schon auf nächste saison. bin bestimmt wieder dabei wenn wir zum 3.mal in folge den betzenberg erklimmen ;) aber dann wünsch ich mir doch bitte ein paar aufzüge :D

  • So, ich möchte jetzt auch noch meinen Senf zum letzten Heimspiel der Saison abgeben....


    Ich habe eine Mannschaft gesehen, die total schlapp war. Es schien einfach nicht mehr die Kraft da zu sein, Laufduelle gegen die Duisburger zu gewinnen. Hier wurde wohl die Energie im Training investiert, die eigentlich im Spiel gebraucht wurde, um sich einen Platz im Team zu erkämpfen. Im Hinspiel , in Duisburg, waren die selben Spieler noch in der Lage, ihre Gegenspieler zu überlaufen. Es ist offensichtlich leichter eine gute Kondition zu bekommen, als eben diese zu erhalten. Die Spieler bekamen erst die zweite Luft, als das Stadion zu kochen begann und sie merkten, dass da eine riesige Menge Fans waren, die eine gewisse Vorstellung hatten, wie ein FCK Team zu spielen hat. Man holte das letzte raus und begann noch einmal den Kampf und wurde von den Fans dafür belohnt. Das war für unser junges Team eine absolut neue Erfahrung. Obwohl sie 5:3 verloren haben wurden sie in der West gefeiert, und zwar weil sie versuchten das Ding noch zu drehen und nicht aufgaben. Das war dann zu guter letzt doch noch ein Hauch von FCK..... Ich hoffe das sie daraus das richtige lernen. Die Weltuntergangsstimmung, die hier einige verbreiten, kann ich nicht nachvollziehen. In diesem Team ist ein nicht zu unterschätzendes Potential vorhanden. Mit einem Trainer der es versteht, junge Menschen zu führen und nicht zu drillen, dürfte es möglich sein, mit einem allerdings neuen Mittelfeld, den Sprung ins Oberhaus zu schaffen. Überhaupt das Mittelfeld....... Wer sich die Spiele dieses Jahr ansieht, wird feststellen das die alle im Mittelfeld entschieden wurden, auch gestern. Ich denke, SK wird daraus seine Schlüsse ziehen. Wir werden sehen..... Da ich ein optimistischer Mensch bin glaube ich an eine positive Zukunft.

    Wir kommen wieder....:schild: