Würde die Mannschaft bis auf Lucky, Amedick und Robles/Sippel komplett neu formieren! Rest raus!
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
Was für eine Schande, ich hätte so eh niemals spielen lassen!
-
Tja, das hat Sasic aus diesem Verein gemacht! Was bitte soll denn der Interimstrainer aus diesem Verkorksten Haufen heraus holen?
-
OMG!
Zum Glück bin ich nicht im Stadion!
Absolut lächerliche Vorstellung mal wieder! -
Scheiß Millionäre. Ein "normaler" Arbeiter wäre nach den letzten nicht gezeigten Leistungen längst geflogen.
Wer verdient den hier Millionen?
-
Man hätte Sasic einfach bis zum Saisonende dalassen sollen. Da hätte man ne Ausrede gehabt. Aber so? Nein! Totalversagen...
-
Ich denke, dass sehr,sehr viel Arbeit auf Kuntz und den neuen Trainer zukommt. -
Wenn Schwartz dann noch ein Stürmer bringen würde, aber nein 2 kleine im sturm mit jendrisek und Sam macht sinn. das gibt ne Klatsche heute 30min gespielt und schon 3 -0
-
SCHWARTZ RAUS !!!!!!!
-
Eine absolute Frechheit das man sich sowas angucken muss....wie kann man denn bitte so spielen wenns um den Aufstieg geht...
nächste Saison bitte einen TRainer....einen Manager und 20 neue Spieler....das ja erbärmlich ohne EndeWenns um den Aufstieg geht ? Das Thema ist schon seit einigen Wochen durch ...denn Spielerisch sind wir unter den ersten sechs Teams das schlechteste und hätten den Aufstieg auch nicht verdient.Klassisches Kanonenfutter