Tor mainz
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
Sind ja schon mal 6 sichere Punkte für Union in der neuen Saison Nee, nee Spass beiseite.
Was ist innerhalb einer Saison aus dieser Mannschaft geworden ? Was ist da Passiert ?
In der Hinrunde schönen und erfolgreichen Fussball gespielt - Moral gezeigt (3:3 gegen Mainz) Rauschfussball gegen Hansa 6:0. Und was ist jetzt.
Ich verstehe sowas einfach nicht - dieselben Spieler, Trainer und das Umfeld.
Mir tun die leid die mit dem letzten Funken Hoffnung auf den Berg gestiegen sind und sich das anschauen müssen.
-
M1 scheint hoch zu wollen, 1:0 in Fürth.
-
Schlimm ist: Bei den jetzigen Spielständen hätten wir nächste Woche noch alle Chancen auf den Relegationsplatz gehabt. Einfach zum Kotzen.
-
Und die Mainzer machen wohl noch heute den Aufstieg perfekt. -
Wenn wir das so machen würden, wären wir seit 10 Jahren nur noch stolz und traurig.
Stimmt schon. Aber heute hilft das ganze Maulen überhaupt nicht weiter. Lösung? Eisdiele - tschüss
-
ne was freu ich mich auf die neue Saison....mit so einem Erlebnis im Kopf wird das ne schöne SOmmerpause.... nächste woche schießt uns freiburg dann noch ab und gut ist. Ich bin verdammt abgefuckt von den Vorgängen im Verein und der Mannschaft seit dem Schlusspfiff am 17. Spieltag gegen Freiburg.....
-
wie sollen wir mit solch einer Leistung einen anständigen Trainer finden????
Ich seh schon den Pacult bei uns!!!
-
60-Aachen 1-0, M1 fürht 1-0, HRO- FCN 0-0 und unsere ...... . Es spielen wieder mal alle für uns.
-
Die Engländer singen bei solchen Geschichten ihre Lieder um so lauter und sind stolz und traurig. Und hier?
Stolz drauf sein, auf dem berüchtigten Betzenberg vom MSV DUISBURG abgeschlachtet zu werden? Im letzten Heimspiel der Saison?
Und wie schon geschrieben wurde, es sitzen viele Fans mit weiter Anfahrt im Stadion...