33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • So zurück vom Berg. Erste Halbzeit war für mich ein purer Alptraum, die vergebenen Großchancen und die stark genutzten Chancen der Duisburger haben mich echt verzweifelen lassen. In der 2. Halbzeit wurd es dann auch nicht wirklich besser und als das 4:0 gefallen ist dacht ich mir auch nur noch " Wenn man nichts zu feiern hat, na dann feiern wir uns halt selbst " und so kams dann auch zum Glück :) Die Stimmung wurde einfach nur genial und irgendwie habens die Jungs dann auch gerafft. Schade das es nicht mehr ganz gerreicht hat. Ist der eine Duisburger bei dem 5:3 aus dem Abseits gekommen ? Sah für mich so aus.
    Fazit: Schöner Kampf am Ende, Sam hat mir wirklich gut gefallen, die Stimmung wurde genial und Duisburger Fans gehören eingesperrt. Was da noch los war an den Bussen war echt unter aller Sau, ich habe einen nett gefragt ob er mich mal vorbei lassen könnte und der meinte gleich ein Streit vom Zaun brechen zu müssen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Duisburger Fans gehören eingesperrt. Was da noch los war an den Bussen war echt unter aller Sau, ich habe einen nett gefragt ob er mich mal vorbei lassen könnte und der meinte gleich ein Streit vom Zaun brechen zu müssen.

    Solche Deppen gibt es leider auch bei uns.

  • Also jetzt muss ich auch mal was zur Leistung einzelner Sagen.
    Robles war an allen Treffer machtlos. Er hat halt leidetr nicht einen Ball-Magneten in den Handschuhen! Einzig beim 5:3 ist er wohl zu lange stehen geblieben aber was hätte er denn anderes machen sollen? Da muss die Verteidigung sich mal mit bewegen aber das war für die heut ein fremd Wort! Jeder Duisburger Spieler kontne sich innerhalb 2 sekunden komplett frei laufen. Aus dem defensiven Mittelfeld war nichts zu sehn, das wurde einfach überrannt!
    Und wo war heute das Pressing wie gegen Augsburg? Die Zweikämpfe wurden überhaupt nicht angenommen.
    Einzig was postiv war, war die Aufholjagd. Man hat am Ende so gespielt wie man sich es als Betze-Fan erwartet. Kampf! Doch leider haben sie es zu spät gemacht, hätten die so zu beginn an gespielt wäre es sicherlich zu einem postiveren Ergebniss gekommen. Ich fands nur lustig wie sich die Fans von uns selbst angefeuert haben :D


    Und die Taktik war 4-4-2 mit Jendrisek und Sam im Sturm, Bello LM, Dzaka OM, Demai RM, Dick RV(Der als einziger heute wirklich gekämpft hatte, meiner Meinung nach).

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Um schönen Fussball zusehen,fahre ich nicht zum Betze.
    Ob das nächse Saison auch so ist,weis ich nicht..
    War heute ein merkwürdiges Spiel,nicht nur vom Ergebnis her.
    Die 1. HZ war wieder mal von uns verschlafen;
    Vor lauter Frust startete die West Laolawellen die nahtlos in einer Aufholjagd nicht nur auf den Rängen zu spüren war.
    Das war tatsächlich Betzefeeling,es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten wieder mal ein denkwürdiges Spiel gehabt.


    Spielerisch habe ich unserer Jungs heut wie Kindergartenkinder gesehehen.
    Ab und zu gibts haue,2x,3x,4x und dann wird zunächst nicht mal richtig zurückgeschlagen mit dem Schippchen,
    irgenwie kommt man dann mit 2 blauen Augen nach Hause,gebrochen ist Nichts.


    Ich glaube unsere Spieler zogen sich an unseren Laolawellen (wie feierten uns auschl. selbst) wieder zurück ins Spiel.....
    fast, fast hätte es noch gereicht;


    Schwartz hat meiner Meinung die Mannschaft nicht im Griff,das kann man auch nicht verlangen.
    Bei Sam + Fuchs haben heute steigerungsfähige Ansätze + Leidenschaft gesehen;
    bei leisungsbezogenen Bezüge könnte ich mir die beiden auch in der nächstes Saison bei uns wieder vorstellen.


    Wir spielten in diesem Jahr ohne off. Mittelfeld.


    Die,u. wir, brauchen einen starken Trainer,ders nicht übertreibt.


    Auf ein Neues.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ^^ So ich bedank mich für die tolle Moral, die unsere Spieler gezeigt haben! :schild: :daumen:


    Juhuuu :jubel: :jubel:


    Bin auch total stolz auf die Mannschaft :jubel: :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was soll man zu dem Spiel sagen? Wir waren 60 Minuten lang gegen effektive Duisburger schlecht, hinten unsortiert und vorne ohne Glück. Dann fängt die Westkurve sich zu feiern und nach dem 20, Laolaversuch fallen auf einmal Tore für den FCK. SAM machte ein ganz gutes Spiel, über den rest decken wir den mantel des Schweigens. Bello hat sich nen unglücklichen Abschied eingefangen und den text zu manch neuem Gesang oder ganz alten gesang muss mir einer geben. Durch das Ergebnis aus Rostock ist unseres eh Makulatur also bleibt unterm Strich ne fette Party ab Minute 60.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 0:2
    Wir schießen eh keine Tore... Die Mannschaft wird die über 40.000 Zuschauer wieder maßlos entäuschen. Die Fans sind die Leiddragenden... Und werden es auch Sonntag wieder sein. Ich kann mich mit dieser Mannschaft, mit diesen Spielern nicht mehr identifizieren. Ich hoffe, für viele dieser Spieler ist das das letze Spiel auf dem ruhmreichen und traditionellen Betzenberg!


    Mein Tipp war falsch. Aber den Rest hab ich so erwartet. Seht ihr ja!!!


    Mehr will ich heute nicht mehr sagen... Ich bin restlose enttäsucht von dieser Hustentruppe. Armer Verein, solche Angestellten hast du nicht verdient!!!!!


  • Mein Tipp war falsch. Aber den Rest hab ich so erwartet. Seht ihr ja!!!


    Mehr will ich heute nicht mehr sagen... Ich bin restlose enttäsucht von dieser Hustentruppe. Armer Verein, solche Angestellten hast du nicht verdient!!!!!


    ASC, mein Kumpel... du hattest recht :respekt:


    Ich hab auch nicht viel erwartet von dieser, naja Mannschaft kann man es im Moment wirklich nicht nennen... :thumbdown:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)