33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• moin aussem pott,
    war doch ein richtig schöner tag bei euch. tolles spiel, tolle stimmung, und ein super stadion. zum spiel sage ich mal lieber nichts um, nicht zu provozieren. ich fand das richtig beeindruckend als ihr YNWA gesungen habt. großen :respekt: . man sieht sich nächstes jahr :bier:

Hallo aus de palz. Ihr habt auch gut Stimmung gemacht. Naja, bei dem Spielstand. Vielleicht reissen wir ja beide nächste Saison mehr. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zu deine o.g. Beiträgen: Top!! :daumen: Kann ich mich mal wieder nur anschließen. Bin begeistert.. :respekt:

• moin aussem pott,
    war doch ein richtig schöner tag bei euch. tolles spiel, tolle stimmung, und ein super stadion. zum spiel sage ich mal lieber nichts um, nicht zu provozieren. ich fand das richtig beeindruckend als ihr YNWA gesungen habt. großen :respekt: . man sieht sich nächstes jahr :bier:

na, dass es euch bei uns gestern gefallen hat ist ja wohl klar. bin grad froh dass ich euch nur gehoert und nicht auch noch gesehen habe (sass auf der nordtribuene ganz aussen, da war die betonwand dazwischen :whistling: ). sorry dass ihr euch von unsren so ein schwaches spiel anschauen musstet ;). aber naechste saison sehen wir uns wieder, dann wird die sache anders aussehen, mein gutster :P

• na, dass es euch bei uns gestern gefallen hat ist ja wohl klar. bin grad froh dass ich euch nur gehoert und nicht auch noch gesehen habe (sass auf der nordtribuene ganz aussen, da war die betonwand dazwischen :whistling: ). sorry dass ihr euch von unsren so ein schwaches spiel anschauen musstet ;). aber naechste saison sehen wir uns wieder, dann wird die sache anders aussehen, mein gutster :P

also ich fand das spiel ganz ahnsehnlich, nicht so ein grottenkick wie ich sonst so oft unter dem msv sehen musste. stimmung war ja mal das geilste was ich je erlebt habe. und nächste saison bleibt nächste saison. und was nächste saison passiert steht noch in den sternen ;)

• Zitat

und nächste saison bleibt nächste saison

stimmt ;)

@ASC: na jetzt lass mal gut sein, trau m ich ja gar nicht mehr was zu schreiben :rotwerd:

• Ich fand das Spiel eig auch nicht so schlecht bis zum 2:0 waren wir eig klar besser und haben uns dann total verunsichern lassen und Duisburg hatte auch ziemlich Glück mit der Chancenauswertung.
    Denke mit etwas mehrGlück hätte die Partei tatsächlich noch kippen können, typisch Betze
    Trotzdem verstehe ich einfach nicht das die Mannschaft nie in´der Lage ist länger als 30 Minuten anständigen Fussball zu spielen.
    Zu den Leistungen
    Demai:Katastrophal, sowas schlechtes wie gestern habe ich selten erlebt des merkt man erst richtig wenn man im Stadion ist :flow:
    Bello,Dzaka,Dick auch miserabel
    Bugera kann einfach keine Flanken schlagen unglaublich fürn Profifussballer
    Bilek ist mir gar nicht aufgefallen weder positiv noch negativ
    Ame,Damja: Naja, haben auch schon besseres gezeigt aber ging noch
    Jendrisek war bemüht aber hat trotzdem nicht zu viel gerissen
    Sam war meiner Meinung nach als einzigster richtig stark, war fast an jeder Szene beteiligt und hat kaum fehler gemacht, hoffentlich können wir den doch noch irgwie halten , denke der hat eine Menge Potenzial :schild:

• Zitat

Ich fand das Spiel eig auch nicht so schlecht bis zum 2:0 waren wir eig klar besser und haben uns dann total verunsichern lassen

brille im stadion vergessen???? fehlpaesse, missverstandnisse, immer einen schritt zu langsam!

Zitat

Duisburg hatte auch ziemlich Glück mit der Chancenauswertung

wenn wir nach 5 minuten 0:1 hinten liegenwagner vorm 0:2 ca. 20 sekunden am 16er mutterseelenallein winken kann um den ball zu bekommen und einlocht, wann und wo waren wir in den ersten minuten besser? :autsch:

• mann beachte mal wieder die Reihenfolge der Spielerkritik mann o mann....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy, einer nach dem anderen, kommt halt jeder dran...., das haben sie sich verdient.

• na ob das uneingenommener Zufall war.. weiß nich weiß nich... :undwech:
    naja wenn Aimen weg is dann muß ich zumindest nicht mehr zich Leuten hier verbal auf dpe Füße treten :ironie:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!