mit dem richtigen Trainer und 2-3 richtig guten Mittelfeldleuten können wir nächstes Jahr aufsteigen.
-
-
Sicherlich haben wir die Chance irgendwann wieder aufzusteigen. Im Moment ist es allerdings schwer vorstellbar, dass dies bereits nächste Saison passieren kann. -
Wir brauchen 7-8 neue Spieler. Und zwar gestandene Spieler. Sonst beantworte ich die frage eindeutig mit: NEIN!!!
Mit dieser aktuellen Mannschaft steigen wir ab... -
Wir brauchen 7-8 neue Spieler. Und zwar gestandene Spieler. Sonst beantworte ich die frage eindeutig mit: NEIN!!!
Mit dieser aktuellen Mannschaft steigen wir ab...Ich kann durchaus verstehen, dass du wie sicherlich sehr viele gefrustet bist. Dennoch sollten wir nicht zu schwarz sehen. Wir benötigen zunächst einen Trainer der zum Verein und Umfeld passt und dann wie du schon sagst 7-8 gestandene Spieler. -
Ich kann durchaus verstehen, dass du wie sicherlich sehr viele gefrustet bist. Dennoch sollten wir nicht zu schwarz sehen. Wir benötigen zunächst einen Trainer der zum Verein und Umfeld passt und dann wie du schon sagst 7-8 gestandene Spieler. Trainer wird Bruno... Ein Kämpfer!! Es wird sehr schwer werden in der Zukunft. Wir brauchen einfach Profis, die Fußball spielen können... Und nicht solche Kerle!! Weitere Jahre in Liga 2 und uns gehen die letzen Mücken noch aus, die wir noch haben!
-
und diese 7-8 spieler dürfen keinen jungen buben sein ja vielleicht ein paar aber würde jetzt auch gerne mal wieder etwas routiniertere spieler mit erstliga erfahrung...bitte als spielmacher und in der verteidigung noch jemand außen und in der mitte neben amedick
unseren sturm finde ich so klasse mit jendrisek und lakic nur vielleicht noch eine altenative...hesse und paljic sind auch nicts...mal sehen ob ziemer noch was bringt wenn er überhaupt zu uns zurück kommt..
-
Mit dem aktuellen Konzept wird der FCK die nächsten 5 Jahre nicht aufsteigen. Keine Konstanz auf der Trainerposition. Im Sommer wirds bestimmt wieder nen Umbruch im Team geben, wegen dem neuen Coach.
Wir haben kein Geld und das STadion am Bein. Die Teams, die von oben runterkommen sind finanzstärker als wir und auch in der aktuellen 2.Liga sind wir finaziell nur mitelmaß....
-
nun, deshalb habe ich mich auch riesig geärgert, dass wir den Aufstieg so unmotiviert verspielt haben. Dieses Jahr hatten wir eine tolle Chance - mal sehen, wann die wiederkommt. Hoffentlich kommt ein genialer Trainer, dann können wir es nächstes Jahr packen. Ansonsten brauchen wir auch viel Glück.
-
Wir brauchen kein Glück, sondern ein richtiges Mittelfeld. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
-
Ich bin eher skeptisch. Man muß erstmal gucken was da aus der 1. Liga runterkommt...die werden natürlich den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. Zudem sind in der Liga Mannschaften wie Duisburg, die wiedererstarkten Rostocker, Aachen, vielleicht Fürth....die werden auch eine Rolle um den Aufstieg spielen.
In diesem Jahr wäre es meiner Meinung leichter gewesen aufzusteigen.