friedhelm Funkel von der SGE zum FCK!?

• Ja, so ist es... Bei Funkel weiß man nicht wie man dran ist. Auf dauer hatte er einfach keinen großen Erfolg. Den Aufstieg würde ich ihm sogar zu trauen! Aber danach gehts wahrscheinlich, wie fast immer bei ihm, wieder bergab. Ein Typ wie Neururer, Zettel-Ewald... Ich denke Labbadia wäre der richtige Mann. er hat ein super Stnadig bein den Fans und es wird nicht gleich wieder unruhig.

Du bist so einEdit Mod: Beleidigung!

Mach dich doch erst mal mit seiner Vita richtig vertraut, bevor du solche Hämmer los letzt :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• mit Funkel kann ich leben, weil er weiß wie man aufsteigt. Und ich denke auch nicht, dass er defensiv spielen lässt in der 2. Liga.

• Würde Labbadia auch für die bessere von 2 guten Optionen halten, weil ich glaube das Labbadia eher den Fussball spielen lässt den die Fans sehen wollen...
    Will nicht wissen was hier los ist wenn wir unter Funkel aufeinmal wieder mit ner 1 Stürmer Taktik spielen...

Ob nun 2, 3 oder 1 Stürmer...man sollte sich da nicht unbedingt immer festlegen...sondern nach dem Spielermaterial aufstellen. Erfolg kommt nicht, weil man Zwanghaft mit vielen Offensiven spielt. Und den Fußball den alle sehen wollen ist doch erfolgreicher und nicht offensiver der zu nix führt...

• Du bist so ein..........!

Mach dich doch erst mal mit seiner Vita richtig vertraut, bevor du solche Hämmer los letzt :autsch:

Damit kann ich leben, ich weiß ja von wem es kommt! Es tut mir leid, aber wenn ich deine Beiträge hier so lese, dann zeigen mir diese, dass du wohl wenig Ahnung von Fußball hast...
    Trotzdem: :bier: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()