14. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Ein Fest für die Fans

• Dann stellt sich die erste elf am Sonntag ja praktisch fast von allein. Demai, Simpson u. Bellinghausen bitte auf der Tribüne platz nehmen :schmoll:

Aber nur wenn sie sich eine Eintrittskarte kaufen!

• Vor allem immer blind dem Kuntz folgen.

Jetzt hör blos auf den Kuntz hier anzugreifen :cursing:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich schätze Demai als Fußballerspieler der heutigen Zeit ein... Ich denke, der weiß doch nicht mal, wer Fritz-Walter ist!! :zeter:

Das kann er auch nicht wissen, höchstens wer das war.

• Was mich traurig an der Sache stimmt, dass immer mehr junge Spieler nicht die richtige Einstellung zum Beruf Profi-Fussballer finden und so ihr Talent sinnlos dahingeht.

Ab sofort Weiber raus aus dem Stadion! Das lenkt die Kerle nur ab!

• Also ich verstehe die Aufregung darüber nicht, daß Demai das Angebot nicht angenommen hat.
    War es das erste Angebot, das zweite, das letzte? Wenn es das 1. Angebot des FCK war, wird verhandelt bis
    zur Einigung oder Nicht-Einigung. Soll ein Spieler sofort Ja u. Amen sagen, wenn ihm ein Angebot vorgelegt
    wird?
    Und sooo schlecht sehe ich Demai nicht, vorwerfen kann man ihm, daß er zu wenig aus seinem Talent macht,
    oft zu phlegmatisch spielt. Er kann mehr! Schade!

• Jetzt hör blos auf den Kuntz hier anzugreifen :cursing:

Angreifen? Nur weil ich sage, es ist dumm zu denken, dass alles was Kuntz sagt wahr ist und der Rest gelogen, alles was Kuntz macht ist richtig und alles was der Rest macht ist falsch...is schon arm wie man wieder einem hinterherrennt.