Fortuna Düsseldorf

  • Ich war bei dem Spiel. Nachdem das Feuerzeug flog kamen von allen Seiten direkt Blicke zu den Ultras.
    Die haben sich aber direkt heftig gegen diese Vorwürfe gewehrt und haben den Werfer ausgepfiffen und später halt dann ''ausgeliefert''

  • Zitat

    Fortuna Düsseldorf muss nach erneuten Ausschreitungen seiner Fans 35.000 Euro Strafe zahlen und eine Platzsperre fürchten.
    Das Sportgericht des DFB verhängte die Strafe, weil beim Auswärtsspiel am 15. Januar beim SC Paderborn Knallkörper aus dem Düsseldorfer Block aufs Spielfeld flogen und beim Heimspiel am 22. Januar gegen Union Berlin ein Gästespieler von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde.
    Weil die Fortuna zuvor in dieser Saison schon zweimal wegen Fehlverhaltens der Zuschauer zu Geldstrafen verurteilt worden war, droht bei einem erneuten gravierenden Vorfall eine Platzsperre oder ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


    Quelle : Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jetzt müssen unsere Idioten sich was einfallen lassen um diese Strafe zu übertreffen. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt lass mal die Buben von Düsseldorf noch was anstellen.


    Was glaubste welches Spiel es trifft ;) Ich wette das Spiel gegen Lautern ;) 2 Gefahrenherde auf einmal ausgeschaltet

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Können ja ein paar Deppen von uns getarnt als F95-Fans zum Heimspiel vor unserem schicken und etwas Terror machen lassen. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!