Fortuna Düsseldorf

• 15.45 Uhr: Rehhagel vergleicht Düsseldorf mit seinen Kriegserfahrungen.

Zitat

Hertha-Trainer Rehhagel spricht: "Ich bin ein erfahrener Mensch, wenn die Meute los läuft, gibt es kein Halten mehr. Wir sind dann nach dem Platzsturm schnell in die Kabine.

Die Spieler waren wie paralysiert, hatten leere Augen. Ich konnte mit keinem sprechen. Die Südamerikaner [gemeint sind Raffael, Ronny und Adrian Ramos] hatten Angst. Ein chaotischer Zustand. Ich hatte Halb-Angst. Ich saß während des Krieges im Keller, ich weiß was da passieren kann. Es war ein Ausnahmezustand."

:troete:

Live Ticker

Jetzt wird der 2. Weltkrieg ausgegraben. ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hat mal Jemand ein Snickers? Wenn es mal wieder länger dauert. :whistling:

• Zitat

Das Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC wird nicht wiederholt. So lautet die Entscheidung des Bundesgerichts. "Die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters stand nicht in Zweifel. Eine Schwächung der Mannschaft ist nicht erwiesen", begründet der Vorsitzende Richter Eilers die Entscheidung.

Die Berliner haben nun allerdings noch die Möglichkeit, vor das Ständige Schiedsgericht zu ziehen.

Quelle: Welt Online
    Liveticker: http://www.welt.de/sport/fussb…ird-nicht-wiederholt.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klingt doof, aber jeder Verein würde da mitspielen und wohl auch ähnlich "doofe" Aussagen wie die Berliner machen, wenn man an der Stelle der Berliner wäre.

Gerade das glaube ich nicht. Das was Kraft loslies ist nur mit Dummheit zu erklären.

Nicht mal der 2. Weltkrieg konnte helfen. Ich trau denen zu, dass sie noch weiter gehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hertha macht sich dadurch noch lächerlicher. :smoke:
    Aber ich traue es diesem Verein insbesondere den Verantwortlichen auch zu bis vor das Europäische Schiedsgericht zu gehen (ich glaube so heisst das).
    Bin jetzt mal gespannt...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Gerade das glaube ich nicht. Das was Kraft loslies ist nur mit Dummheit zu erklären.

Nicht mal der 2. Weltkrieg konnte helfen. Ich trau denen zu, dass sie noch weiter gehen.

Wird wohl so kommen.

Sind die Berliner die einzigen, die die letzte Chance nutzen würden?
    Was wäre, wenn die Richter dem Einspruch statt geben würden?
    Würde Düsseldorf das Urteil akzeptieren?
    Würden wir nicht auch klagen?

Hier werden viele Emotionen mit reingebracht.

• Wacht mal auf, Leute !
    Glaube ihr wirklich die Spieler haben aus freien Stücken geredet. Die haben sicherlich Anweisungen bekommen, was sie zu erzählen haben. Egal wie es sich anhört !
    Wäre schön blöd, wenn man das intern bei der Hertha nicht bespochen hätte.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)