Fortuna Düsseldorf

  • Pardon, aber hier kann ich Dir nicht folgen. Ein Schlag(en) muß doch keine Körperverletzung nach sich ziehen!
    Schlagen = Körperverletzung??? Also wenn man Deiner Argumentation folgen würde, dann würde der Übeltäter z. B.
    für einen leichten Schlag schlimmer bestraft als Guerrero für seinen brutalen Tritt!? Nee, nee, das kannst Du doch nicht
    ernsthaft denken.
    Es dürfte, wenn derartiges vorgefallen ist, schon auf die Art/Schwere der Verletzung ankommen, "Vorstrafen" -
    maggo hat diesen Punkt bereits erwähnt - etc.



    Schlagen ist eine Körperverletzung wenn er den gegner trifft und er es zur Anzeige bringt. Es gibt Unterscheide zwischen schwer oder/und einfacher Körperverletzung. Aber einen menschen schlagen geht mal überhaupt nicht und muss trastisch bestraft werden. Eingriff in die Grundrechte.......
    Der vergleich zu Guerrero ist expliziet nicht ganz so gut vergleichen da das Urteil dort schon getroffen wurde und man darüber zwifel anbringen kann............

  • Zitat

    Nun ist es amtlich: Fortuna Düsseldorf ist nach 15 Jahren Abstinenz zurück in der Fußball-Bundesliga und plant «mit vollem Tempo» für die neue Spielzeit. «Auf uns warten große Herausforderungen», sagte Fortunas Vorstandsvorsitzender Peter Frymuth der Nachrichtenagentur dpa.

    Berichts - Fortsetzung: -->> http://www.stern.de/sport/fuss…er-liga-eins-1843440.html

  • Zitat

    Dinamo Moskau hat nach eigenen Angaben den früheren ukrainischen Fußball-Nationalspieler Andriy Voronin (Foto) an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Ein Sprecher des Bundesliga-Aufsteigers wollte den Bericht auf der Internetseite des russischen Clubs am Montagabend zunächst nicht bestätigen. Laut Dinamo soll Voronins Vertrag bei der Fortuna bis zum 15. Juni 2013 laufen.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Das wäre doch ein super Transfer für die Fortuna. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es erstaunt mich, dass Düsseldorf eine funktionierenden Zweitligamannschaft die, insbesondere in der Hinrunde, den schönsten Fußball der 2. Liga gespielt hat so auseinander reißt und quasi komplett neu aufbaut.


    So etwas ist schon oft nach hinten losgegangen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • also ich kann mir auch nicht vorstellen das das gut geht weil ja auch viele spieler gekommen sind die die bundesliga nicht kennen..aber man muß auch düsseldorf zu gute halten das wichtige spieler den verein verlassen haben und sie gezwungen waren was zu machen..
    der abwehrspieler der zu bremen gegangen ist (ich weiß gerade nicht seinen namen),bröcker nach köln,rösler nach aachen,beisetr zum hsv das waren schon wichtige spieler ..


    aber 18 neue ist schon recht viel...

  • also ich kann mir auch nicht vorstellen das das gut geht weil ja auch viele spieler gekommen sind die die bundesliga nicht kennen..aber man muß auch düsseldorf zu gute halten das wichtige spieler den verein verlassen haben und sie gezwungen waren was zu machen..
    der abwehrspieler der zu bremen gegangen ist (ich weiß gerade nicht seinen namen),bröcker nach köln,rösler nach aachen,beisetr zum hsv das waren schon wichtige spieler ..


    aber 18 neue ist schon recht viel...

    Und genau da liegt halt der Hund begraben. Beister der zum HSV zurück musste, Matuschyk der zum FC Köln zurück kehrte oder Lukimya der zu Werder ging, usw. haben schon ein wichtiges Loch in den Kader gersissen das wieder gefüllt werden musste. Außerdem muss man in der 1.Bundesliga qualitativ und und von der Kaderstärke auch etwas anders auftreten als in der 2.Liga. Ist immerhin kein Kindergeburtstag dort! Aber Trainer hat ja schon gesagt, das er es auch schon mal mit der Integration von 15 neuen Spielern beim MSV Duisburg am Ende noch auf Platz 7 geschafft hat - wenn auch nur in Liga 2. ;)

  • Ist ja unfassbar dämlich sowas. Selbst in einem Pflichtspiel um Meisterschaft/Abstieg wäre das schon inakzeptabel, aber bei einem Testspiel. :autsch:
    31 Jahre, Kapitän und doch noch ein kindlicher Holzkopf.