Fortuna Düsseldorf

  • Was ich dabei auch nicht ganz verstehe ist weshalb Kramer da nicht schon anfängt um den aktuellen Kader kennenzulernen. Vielleicht hat man aber auch die Befürchtung, dass man Kramer "verheizen" könnte, dh mit schlechten Ergebnissen vor der Sommerpause negativ behaftet in die neue Saison starten. Oder Kramer will schlicht und ergreifend die freie Zeit nutzen um sich etwas zu erholen. Wäre ja auch sein gutes Recht.

  • Zitat

    Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf hat Helmut Schulte am Montagnachmittag von seinen Aufgaben als Vorstand Sport entbunden und ihn mit sofortiger Wirkung freigestellt. Das neunköpfige Vereinsgremium ist nicht mehr davon überzeugt, mit Helmut Schulte einen sportlichen Kurswechsel zu erreichen ...


    http://www.f95.de/aktuell/news…0d023aabed9f85f7bcb800cb/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Haben einen 2 Millionen(wert) Holland Stürmer verpflichtet. Haben die so viel Kohle?
    Der Sturm kann sich sehen lassen.

  • [quote] Die Trainersuche bei Fortuna Düsseldorf steht offenbar vor einem erfolgreichen Abschluss. Der Aufsichtsrat soll bei der Personalie bereits grünes Licht gegeben haben.


    Zweitligist Fortuna Düsseldorf steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einer Verpflichtung des Trainers Marco Kurz.


    Laut Express wurde das Engagement des früheren Trainers des 1. FC Kaiserslautern, von 1860 München, dem FC Ingolstadt und 1899 Hoffenheim zunächst bis Saisonende am Dienstagabend vom Aufsichtsrat der Düsseldorfer abgesegnet. (...)


    http://www.sport1.de/fussball/…a-duesseldorf-uebernehmen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die sind so clever, und lassen den Vertrag bis Saisonende laufen.
    Aber ich sehe Düsseldorf jetzt in akuter Abstiegsgefahr.

  • Glückwunsch nach Düsseldorf. Kurz ist mir von all den Vögeln, die sich bei uns versucht haben, seit Rehhagel der Liebste. Bei Rehhagel jetzt mal den Klüngel drumherum ausgenommen, sonst müsste ich "seit Friedel Rausch" schreiben.