Fortuna Düsseldorf

  • Zitat

    Fortuna Düsseldorf verpflichtet pünktlich zum Jahresauftakt und somit vor dem ersten Training 2014 einen neuen Chefcoach: Lorenz-Günther Köstner wird ab 1. Januar für die Rot-Weißen tätig und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende 2014/2015 ...


    Fortuna Düsseldorf

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Düsseldorfs Trainer Lorenz-Günther Köstner reichte den nächsten "gelben Schein" ein. Bis zum 1. Juni ist der 62-Jährige krankgeschrieben, und den Fortuna-Verantwortlichen läuft bis zum Vorbereitungsstart am 16. Juni die Zeit davon. Verträge müssen verlängert, weitere Verstärkungen verpflichtet werden - aber ohne Gewissheit über den Trainerposten ist das schwierig.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Das sieht bis jetzt auch nicht nach einer guten Saisonvorbereitung aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist für alle Beteiligten - einschließlich Spieler - eine bescheuerte Sitation
    Ich habe im Dezember nicht verstanden, warum man mit Reck nicht weiter gemacht hat


    Startet die Mannschaft erfolglos in die neue Runde wird das ohnehin der Vereinsführung auf die Füe fallen, egal ob sie es mit Reck oder Köster tun
    Unter den Fans wird es dann immer die hätte-wäre-wenn Fraktion geben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat als Konsequenz aus dem Fehlstart nach der Winterpause seinen Trainer Oliver Reck beurlaubt. Bis auf Weiteres leitet der bisherige U-23-Coach Taskin Aksoy das Training des Tabellensiebten ...


    Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Die Würfel sind gefallen – jetzt muss nur noch der Wunschkandidat seine Unterschrift unter den Vertrag setzen. Wenn es nach der Vereinsführung von Fortuna Düsseldorf geht, dann wird Frank Kramer ab 1. Juli die Mannschaft des Zweitligisten trainieren ...


    http://www.rp-online.de/sport/…rank-kramer-aid-1.5008839

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich habe es bei kicker gelesen und mich gewundert, dass er nicht jetzt schon vom Interimstrainer übernimmt.
    Man stelle sich mal die unwahrscheinliche Konstellation vor, der startet jetzt eine solche Serie, dass es noch für den aufstieg reicht und dann muss er gehen.
    Das wäre für alle Beteiligten eine blöde Situation

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn er jetzt übernimmt und nicht aufsteigt ist sein Name aber auch dann damit verbunden. Denke, im Hintergrund arbeitet er an einem neuem Team. Aber jetzt schon übernehmen würde ihm nix bringen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"