Fortuna Düsseldorf

  • Er wird nur eine Chance haben, wenn er sich selbst ändert und mehrere Systeme trainieren lassen kamnn (was ich mir sehr schwer vorstellen kann).
    Seine extrem defensive Haltung in einem Spiel, ist eben nicht mehr Zeitgemäss für jeden Gegner

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe für ihn, dass er sich weiterentwickelt hat.
    Angesichts seiner doch eher desaströsen Bilanz als Trainer überrascht es mich, dass Fortuna ausgerechnet ihn holt.
    Aber eine Skepsis ist wohl da, der Vertrag gilt nur bis Saisonende....

  • Zitat

    Fortuna Düsseldorf hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und am Sonntag Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der 46-Jährige hatte sein Amt beim Zweitligisten erst im Januar angetreten. Doch in sieben Begegnungen holte die Mannschaft unter Kurz nur vier Punkte. Derzeit rangiert die Fortuna auf dem Relegationsplatz. (...)


    http://sportbild.bild.de/fussb…-kurz-44916348.sport.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • also einen trainer nach 7 spieltagen zu entlassen in der laufenden saison zeugt nicht unbedingt von stehfestigkeit. ich meine, man hätte ihm schon noch zeit geben können. jetzt hat er wohl endgültig keine chance mehr in den ersten beiden ligen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es zeigt vielmehr, was dieser Trainer wirklich kann.
    Die Liste seines Scheiterns,über vier Vereine hinweg ist schon beeindruckend.


    Und darunter waren zwei Vereine mit guten finanziellen Möglichkeiten.


    Er kann es nicht.

  • Na Düsseldorf kann sich ja jetzt um Runjaic bemühen--
    Über den Kurz, habe ich es schon gesagt als er noch bei uns war das er es nicht kann und er zeigt es ja immer wieder das es die Wahrheit ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“