Fortuna Düsseldorf

  • DüDo hat keine gute Mannschaft, da könnte auch Guardiola nichts bewegen! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • DüDo hat keine gute Mannschaft, da könnte auch Guardiola nichts bewegen! 8)


    Da würde ich aber was dagegen setzen.

  • DüDo hat keine gute Mannschaft, da könnte auch Guardiola nichts bewegen! 8)


    Warum Ausreden suchen?
    Kurz ist doch selber schuld.
    Er müsste es selber sehen das DIE Spieler, denen er das Vertrauen schenkte es ihm nicht danken.
    Anstatt dann aber auch mal anderen aus der Mannschaft das Vertrauen auszusprechen, hält er in seiner dummen sturen Art an Versagern fest. Da ist er doch selber Schuld, daß er nun wieder ohne Verein ist und wohl auch nie mehr ein Angebot bekommen wird als Trainer.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ironie des Schicksals das es jetzt Funkel ist der Düsseldorf übernimmt und sein erstes Spiel gegen den FCK ist.

  • also einen trainer nach 7 spieltagen zu entlassen in der laufenden saison zeugt nicht unbedingt von stehfestigkeit. ich meine, man hätte ihm schon noch zeit geben können. jetzt hat er wohl endgültig keine chance mehr in den ersten beiden ligen


    So wie damals hier? Wo man ihn zu spät ersetzte?


    Düsseldorf war sich sicher, dass er es nicht packen wird.


    Der absolut richtige Zeitpunkt sich vom Trainer zu trennen.


    Abzuwarten bis man abgestiegen ist oder noch weiter abrutscht ist wohl nicht so toll.

  • Eine Trainerentlassung nach 7 Spieltagen ist schon krass, aber bei der Situation von Düsseldorf hätte man dort auch nicht mehr (viel) länger warten dürfen.
    Hoffentlich leisten wir nicht direkt Aufbauhilfe...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Die einzig richtige Entscheidung. Auf was will man warten... Auf die nächsten erfolglosen 7 Wochen?


    Wäre schön wenn unsere da oben auch so schnell handeln würden.

  • OT an: Milsic den Retter zurückholen! :whistling: OT aus.

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()