und nach jedem Spiel ne gute 3. HZ
.
Na also sowas
Was unterstellst du unseren lieben netten Jungs
.
Na also sowas
Was unterstellst du unseren lieben netten Jungs
.
Jap,allerdins ist dafür die "Alte Garde"oder eben die "Bushwhackers!"der bessere Ansprechpartner...Nen schönes Spiel wünsche ich!
Grüsse aus Düsseldorf
Da war der Fussballgott aber endlich mal nett zu uns.
Das beruht doch auf Gegenseitigkeit! Freu mich jett schon drauf nach Düsseldorf zu fahren.
Loddar wird wohl Sportdirektor in Düsseldorf.
wetten, dass der nach 10 bis 15 Spielen den Norbert Meier rausschmeist und sich selbst auf die Bank setzt!
Aber lustig wird's auf jeden Fall.
Auf jeden Fall kommen sie durch den Daniel Jammer wohl günstig an neue Spieler
Loddar wird wohl Sportdirektor in Düsseldorf.
die beste Nachricht des Tages!!
nun kann ich wieder ruhig schlafen..
Das beste an Fortuna ist für mich Campino.
Der weg mit dem Millionär der Loddar als Sportdirektor holen will + 3 Spieler "kostenlos" bereitstellen will, jedoch am Transfererlös beteiligt werden will, wird hoffentlich in dieser Form von der DFL unterbunden.
Zumindest haben sie das ja bisher bei Jena und auch bei den 60ern (ähnliches Modell wie Düsseldorf). Wenn wir soweit sind, dass Spieler die Kapitalanlage von Sponsoren sind werden ich mir keinen Fußball mehr anschauen
Das beste an Fortuna ist für mich Campino.
Der weg mit dem Millionär der Loddar als Sportdirektor holen will + 3 Spieler "kostenlos" bereitstellen will, jedoch am Transfererlös beteiligt werden will, wird hoffentlich in dieser Form von der DFL unterbunden.
Zumindest haben sie das ja bisher bei Jena und auch bei den 60ern (ähnliches Modell wie Düsseldorf). Wenn wir soweit sind, dass Spieler die Kapitalanlage von Sponsoren sind werden ich mir keinen Fußball mehr anschauen
Campino ist durch seine Mutter schon seit Kindstagen Liverpool-Fan.Auf die Fortuna ist er erst gekommen seit es die Hosen gibt.