Fortuna Düsseldorf

  • Jetzt heißt es Daumen drücken, verdient wäre es allemal :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • FORTUNA FORTUNA FORTUNA Die holen sich grad mächtig Sympatien bei mir ab :respekt: :respekt: :respekt:




    Schade sehr bitter. Aber GEILES!!! Spiel echt super

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • FORTUNA FORTUNA FORTUNA Die holen sich grad mächtig Sympatien bei mir ab :respekt: :respekt: :respekt:




    Schade sehr bitter. Aber GEILES!!! Spiel echt super

    Genau so gehts mir auch. Super Stimmung und ne tolle Moral gezeigt. :respekt:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Trotz Sympathien für die Fortuna muss ich sagen klare rote Karte für den Melka! Wer einen Stürmer so umreißt das is Rot fertig ab, da gibts keine Entschuldigung weil der Torwart ist oder die Mannschaft schon bestraft durch den Elfer!

  • schade fuer die fortuna. muessen ja recht gut mitgespielt haben.

  • Jepp, für mich als neutraler Zuschauer war das ein spannendes und teilweise sehr gutes Fußball-Spiel. Schade für Fortuna, Glückwunsch HSV. :gutgemacht:

  • Danke an alle User die der Fortuna die Daumen gedrückt haben. Sie haben ein geiles Kampfspiel abgeliefert und dem HSV richtig Parolie geboten. Auch unsere Fans haben eine super Stimmung zelebriert. Mit der Leistung ist die Fortuna ein Anwärter auf die oberen Plätze in der 2.Liga. Der Sieg vom HSV ist in meinen Augen extrem glücklich und eigentlich unverdient.


    Sorry wenn ich es hier nochmal loswerden muss aber SCHEIß HSV, SCHEIß HSV!! Ihr kotzt mich heute Abend an!! :cursing:


    Kopf hoch Fortuna. In der Liga zeigen wir es den anderen!! :yes: :biggrin: