Fortuna Düsseldorf

  • Zitat

    Fortuna Düsseldorf hat am Freitag die Verpflichtung des australischen Nationalstürmers Robbie Kruse bekanntgegeben. Der 22-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2014. Weitere Transferdetails sind nicht bekannt. Kruse wechselt von Melbourne Victory in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens. „Robbie Kruse ist ein Spieler mit großem Entwicklungspotential, aber er ist kein fertiger Spieler. Er kommt hier in völlig neue Lebensumstände, muss sich akklimatisieren, und wir werden ihm alle Zeit der Welt dafür geben. Er hat Anlagen, sich richtig gut zu entwickeln, und unser Weg muss sein, das gemeinsam mit ihm zu tun“, so Düsseldorfs Trainer Norbert Meier zur Verpflichtung des Stürmers.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_58901.html (weiter...)
    Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_51972.html


    War ja vor gut einem Monat schon spekuliert worden und jetzt ist der Transfer perfekt. Mal schauen ob er in der 2. Liga auch knipsen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo, da bin ich auch mal gespannt was er in der neuen Saison für die Fortuna leisten wird. Hoffe es war ein guter Griff, wir werden am Rhein noch viel Freude mit ihm haben und er kann dazu beitragen das man wieder eine Chance auf den Aufstieg bekommt! :^^:

  • Zitat

    Nach einer disziplinierten Leistung bezwingt das Team von Norbert Meier vor 33.150 Zuschauern den VfL Bochum verdient mit 2:0 (0:0). Sascha Rösler brachte die Rot-Weißen per Fallrückzieher in Führung (66.), der eingewechselte Thomas Bröker besiegelte zwei Minuten vor Schluss mit dem zweiten Treffer den ersten Dreier der Saison.

    Berichts - Fortsetzung: -->> http://www2.fortuna-duesseldor…ndex.htm?sptg=1&saison=67


    Und welch eine Granate von Tor von Rösler per Fallrückzieher. Das muss unbedingt in die Auswahl zum Tor des Monats! :thumbup:

  • Zitat

    Auf dem Papier ist es das größtmögliche Spitzenspiel in der 2. Bundesliga: Schließlich treffen am Montagabend (20.15 Uhr) in der Commerzbank-Arena zu Frankfurt der Tabellenführer und sein erster Verfolger aufeinander. Das ist natürlich in erster Linie der arithmetischen Mobilität des noch jungen Klassements geschuldet, wie auch Chefcoach Norbert Meier weiß, schließlich finden bereits im Lauf des Wochenendes acht Partien statt: „Wenn wir spielen, ist die Tabelle doch längst wieder überholt.“ Das Tableau ist also offensichtlich von begrenzter Aussagekraft. Der Trainer freut sich trotzdem auf das Spiel.

    Berichts - Fortsetzung: -->> http://www2.fortuna-duesseldor…-erstligatruppe/index.htm


    Auf geht`s, kämpft die Zwietracht nieder. Ich will punkten!! :weiseropa:


    Im übrigen noch folgendes :thumbup: : -->> http://www2.fortuna-duesseldor…-tor-des-monats/index.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem wollen wir ja gerne auch noch mal auf den berühmt berüchtigten Betzenberg kommen dürfen. Also, reißt euch zusammen und vermeidet diese Saison ja den Abstieg! :rolleyes: Um den Rest kümmern wir uns dann schon... :biggrin:

  • Zitat

    Frankfurt – Nach dem Abpfiff bildete Fortunas Mannschaft einen Kreis, die Spieler senkten die Köpfe. Düsseldorfs Fans warfen Schals über den Zaun, viele hatten Tränen in den Augen. Szenen der traurigsten Tabellenführung aller Zeiten.

    Berichts - Fortsetzung: -->> http://www.express.de/fortuna-…zeiten,3292,11081568.html


    Mein aufrichtiges Beileid an Freunde und Angehörige der tödlich Verunglückten. Somit auch an Fortune Grimaldi!! :crying: Kopf hoch, Leben geht weiter!

  • Traurige Geschichte, hatte ich gar nicht mitbekommen. Auch von mir aufrichtiges Beileid für ihn, Freunde und Angehörige. :crying:


    Was das sportliche angeht ist es einfach genial was die Fortuna momentan abliefert. Ich hoffe das hält sich auch über die ganze Saison und wird mit dem Aufstieg belohnt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hatte von dem Unfall gehört, sehr tragisch und auch von mir mein herzliches Beleid :( Dass es einen Spieler der Fortuna trifft, ist natürlich sehr bitter für den Spieler und den Verein, ich hoffe die Mannschaft kann ihm helfen das zu verdauen, ich wünsche der Fortuna und vor allem Grimaldi für die Zukunft alles Gute!

  • Aus alter Verbundenheit zwischen KL und F95 (z. B. unvergessene Momente auf dem Heinerfest Darmstadt, dem Bieberer Berg und Essen), herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga. Die Fortuna hat lange genug in den Fußballniederungen darben müssen, trotz allem ihre respektable Fanszene behalten und in den Jahren nach dem Abstieg in die Oberliga sogar noch ausgebaut.
    Hoffe ihr bleibt oben und der FCK steigt wieder auf. Und dann in die Altstadt auf ein paar leckere Schuhmacher Alt.