jeder neue Trainer der kommt ist denke ich ein Experiment.
-
-
Wenn Pacult kommen würde, würde ich ihm auf jedem Fall mal ´ne Chance geben, zu zeigen was er draufhat. nur weil es bei 1860 nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei uns auch nicht klappt
Holt doch wieder Rekdal. Nur weil er letztes Jahr versagt hat, heißt es nicht das er nächstes Jahr es wieder versaut
-
Wir hatten in den letzten Jahren sehr viele und daher auch unterschiedliche Trainertypen. Von daher ist es eh schwierig zu sagen, welcher der beste Trainer für den FCK wäre. Sicherlich gibt es Trainer die einem sympathischer sind. Ich darf nur daran erinnern was damals los war als der FCK Schlappi vom Waldhof verpflichten wollte. Ich persönliche könnte mich nicht mit solchen Leuten wie Loddar oder Neururer anfreunden. -
Holt doch wieder Rekdal. Nur weil er letztes Jahr versagt hat, heißt es nicht das er nächstes Jahr es wieder versaut
Du triffst den Kopf auf den Nagel smiley1918.gif
-
Wie kann man vorher schon über einen trainer urteilt, obwohl man ihn gar nicht genau kennt, bringt das genau die Unruhe rein, die man nicht braucht!!!
Macht doch mal locker, wartet ab und wenn er kommt gebt ihm eine Chance.. Meine Güte... -
Wie kann man vorher schon über einen trainer urteilt, obwohl man ihn gar nicht genau kennt, bringt das genau die Unruhe rein, die man nicht braucht!!!
Macht doch mal locker, wartet ab und wenn er kommt gebt ihm eine Chance.. Meine Güte...Seine Bilanz in der Bundesliga und überhaupt in Deutschland ist beschissen... bei Rapid hat er wohl andere Bedingungen vorgefunden, die österreichische Liga ist mit unserer auch in keiner Weise zu vergleichen, um vieles vieles schwächer... ich möchte nicht das er kommt. Erstens weil er eben bis auf den jüngsten Erfolg bei Rapid nicht viel vorzuweisen hat und zweitens weil er mit seiner ganzen Art und Persönlichkeit wohl nicht so gut in die Pfalz passt... ich halte es für die falsche Entscheidung. Die Zeit für Chancengebereien ist es vorbei. Wir brauchen endlich mal jemanden der eine gute Bilanz in der Bundesliga hat und den FCK dahin zurück führt wo er hingehört: in die 1. Bundesliga. Sonst ist alles zu spät... und ich traue es Pacult nunmal nicht zu. Sorry.
-
innherh. von etwas mehr als 24 Std. generiert dieser Name fast 70 Beiträge - bis hin zu Tschüss usw. - wie heißt das? Etwas mehr Gelassenheit. Es kommt sowieso ganz anders, das weiss doch jeder hier (anders als Pacult meine ich). Über jedes Stöckchen wird mit Riesensatz gesprungen.
-
Ne, also der ist vor allem menschlich dermassen unter aller sau. Ne, wenn Kuntz den holt, geb ich mein Mitgliedsausweis zurück bis der Kuntz weg von Kaiserslautern ist.
-
also ich könnte mit Pacult gut leben. das problem ist das einige hier echt glauben ...wir bekommen einen veh, labbadia, slomka oder so als trainer. das kann man voll vergessen. wir bekommen einen wie foda, schupp oder pacult. ich finde man sollte ihm eine chance geben.
-
ist eigentlich irgendein trainer im gespräch gegen den hier irgendjemand nix hat? am besten wir verpflichten überhaupt keinen.
kommt vom hohen ross runter - ein veh,Labbadía, slomka wírd nicht zum fck kommen.