Kommt Pacult? (Sportnet)

  • i moaaag koaaaan öhhhssii ufffmmmm berschhh !!!!


    Auf persönliche Symphatien und Eitelkeiten kommt's wohl nicht an! Als damals König Otto zu uns kam, war die ganze Pfalz elektrisiert. Nur...sowas wird nie mehr geschehen! Die Trainer sind genauso Geldgeil wie ihre Spieler. Als Meistertrainer von Rapid Wien würde ich auch nicht in die 2.Liga Tristesse nach Deutschland wechseln!

  • manche hören sich an wie kleine Kinder. Wenn ich den nicht krieg dann will ich garnix mehr...


    Ich glaube den FCK wird es wenig jucken ob ein paar Leute beleidigt sind, wenn der aus ihrer Sicht falsche Trainer geholt wird. Es ist doch wie bei jedem Namen, an jedem gibt es irgendwas auszusetzen. Und wenn Stefan Kuntz sich darum scheren würde, wer bei den Fans am besten ankommt, dann kann er sein Amt auch gleich niederlegen.


    Ich bin auch nicht begeistert von Pacult, aber wenn er kommen würde, dann geh ich trotzdem weiter auf de Betze und unterstütze meinen Verein.


    So siehts aus. Sk wird bestimmt nicht ein paar Trainerkandidaten auflisten, über die wir dann abstimmen dürfen.
    Ich gebe zu, dass das erste an was ich dachte als ich das Gerücht Pacult las, der unverständliche Dialekt war. Sollte er in die engere Wahl kommen, wird sich die TFK schon was dabei gedacht haben. Ich mache meine Unterstützung jedenfalls nicht vom Namen des neuen Trainer abhängig. Egal wer es letztendlich wird.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Heiß
    Fakt ist: Pacult und Kaiserslautern ist mehr als ein Gerücht, der Rapid-Coach steht auf der Wunschliste von Stefan Kuntz ganz oben. Der sagt nur: „Ich darf mich zu diesem Thema nicht äußern ...“


    Scheint vielleicht doch was dran zu sein. War Pacult nicht in der Zeit bei 1860 als das ganze Drama um Wildmoser war !? (Da ich der "größte 1860-Fan der Welt" bin, muß ich da mal nachfragen)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • also ich an seiner stelle würde nicht kommen....


    da sind einerseits soviel vorurteile im raum, die aus der luft gegriffen wurden und dann zur mega hetze ausgeartet sind. der hat doch im vorhinein schon verloren...


    genauso kann er nächste saison mit rapid wien im europapokal spielen und nicht mit dem fck im mittelfeld rumgurken....


    die anderen sollen weiterträumen von ihren GROSSEN NAMEN die schlußendlich garnicht leistbar wären und den erfolg genauso wenig garantieren können...

  • da sind einerseits soviel vorurteile im raum, die aus der luft gegriffen wurden und dann zur mega hetze ausgeartet sind. der hat doch im vorhinein schon verloren...
    die anderen sollen weiterträumen von ihren GROSSEN NAMEN die schlußendlich garnicht leistbar wären und den erfolg genauso wenig garantieren können...

    Ach, ist doch (fast) immer dasselbe! Erinnere Dich mal daran, als der Spieler Sandro Wagner mit dem FCK in Ver-
    bindung gebracht wurde! Wie wurde die Verpflichtung von Dick u. a. damals aufgenommen? Statt abzuwarten, welche
    Leistung die Spieler tatsächlich und auf Dauer erbringen, ist man oft dabei, Vorschußlorbeeren zu verteilen.

  • quelle:tm


    http://www.skrapid.at/9610+M5aed1fab09e.html




    18.05.2009, 18:05 Uhr


    Stellungnahme des SK Rapid




  • Eine schöne "Nebelkerze" war das :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)