Tja, ausser Sippel könnt ihr alle gehn...
Nächstes Jahr spielen wir wieder gegen den Abstieg. Stellts euch drauf ein.
ach komm laber net so en mist !!!!!! wenn amedick bleibt dann haben wir wieder den besten innenverteidiger der liga, lakic ein geiler stürmer , jendrisek immer gut für ein tor, sam der wird sich noch entwickeln und wird ein richtig guter, damjanovic auch ein sehr guter innenverteidiger, fuchs ich hoffe er bleibt er kann uns nächste saison bestimmt helfen!!, wenn ich jemanden vergessen hab dann sagt bescheid, ach ja ich weiß nicht wie heute bilek war aber in den letzten beiden war er gut, geniales stellungsspiel, kopfball spiel weltklasse!!!!
also net so schwarz sehn , wenn im sommer ein guter mittelfeldspieler oder auch 2 kommen und dzaka in die 15. mannschaft kommt dann sind wir über all gut besetzt
Ich für mich hab am Ende ein : Nächste Saison versuchen wirs wieder gesehen. Amedick hat vor der Westkurve gesprochen, hinter ihm das gesamte Team u.a. mit Lakic, Kotysch etc.
hat amedick vor der westkurve mit einem mikro geredet nach dem spiel heute ?? oder hab ich das falsch verstanden ?? wenn es so war dann zeigt es wohl das amedick beim fck bleiben will und es unterstüzt seinen anspruch
auf die kapitäns binde
ach ja : ich freue mich auf die nächste saison