Benjamin Siegert + Dajan Simac zum FCK? (Bild Online)

  • Das halt ich nicht mehr aus... Ich breche heute zusammen, wenn ich diesen Namen Pacult noch einmal höre... Das macht mich fertig! Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst...


    Spieler Siegert hört sich nicht mal so schlecht an. er hat 128 2-Liga-spiele und hat wenigstens schon bissl Erfahrung!! Und der Simac: Mir wäre lieber der Simak aus Stuttgart!!

    Pacult !!! :P Sorry musste sein :thumbup: :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ist verletzt, Sprunggelenk, außerdem denke ich, daß Hertha ihn auch nicht abgeben will....

    Darauf wollte ich nicht hinaus, er ist ein guter Spieler und würde sicher nicht zu uns kommen.
    Mir ging es darum, was ich zitiert hatte. Nicu kam auch aus WW nach Berlin und ist nun wirklich kein Schlechter.

    Gruß Busti

  • Der Simac aus Stuttgart dürfte aber leider unseren Transfer- und Gehaltsrahmen sprengen


    @ Busti


    Ich denke mal, daß Siegert eine gute Verstärkung wäre und sich bei uns auch noch gut entwickeln kann, wie Nicu bei der Hertha. Ich würde versuchen ihn zu verpflichten, da er auf unseren rechten Seite für Stabilität sorgen könnte. Außerdem ist er Ablösefrei

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

    Einmal editiert, zuletzt von betzeteufel1977 ()

  • ach du heilige Scheiße...


    schon wieder hör ich den Namen dieses Schluchtenscheißers...
    da fragt man sich was ist schlimmer? das so ein Trainer im Gespräch ist oder dass wir uns mit solöchen Typen ala Siegert und Simac "verstärken" wollen....


    Wir werden immer mehr zur grauen maus...


    mit so einem Spielermaterial ist defenitiv kein Aufstieg drinnen!


    der letzte macht die Tür zu! :undwech:


    jetzt kann ich nur hoffen dass an diesem Artikel 0,000000 % dran ist! :flow: :flow: :flow: :flow:


    Edit:
    Simac und Siegert ich kann es nicht fassen .... :autsch: :autsch: und die sollen mehr Qualität haben als unser aussortierter Müller???? :shit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So hart es auch klingt, es ist aber leider Fakt. Unser FCK wird sich in absehbarer Zeit nicht mehr mit großen Namen verstärken können.
    Bis auf weiteres muß der Verein sich solchen Namen wie Siegert und Simac auf den Betze holen und hoffen das der ein oder andere einschägt.


    Das ist nunmal die Wahrheit auch wenn es hier dem ein oder anderen nicht gefällt.
    Glaubt mir, auch mir wäre es anders lieber, es ist aber nunmal so.

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • Das ist nunmal die Wahrheit auch wenn es hier dem ein oder anderen nicht gefällt.


    und was soll dann dieses haltlose Gesülze mit dem 3 Jahres Plan in dem man wieder aufsteigen will???


    die ganzte Runde tiefstapeln bis die Balken sich biegen passen nicht zu der Vorgabe wenn man sich mit solchen Neuzugängen befasst!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf diese Gerüchte kann man nichts geben. Erinnert euch an die Sommerpause. Was liefen da für Gerüchte wer alles zu uns kommen soll. Nicht einer aus der Gerüchteküche ist gekommen. Stefan arbeitet wesentlich professioneller. Wenn der an einem Spieler dran ist wird man davon erst etwas hören, wenn der Vertrag steht.

  • Nordpfalzteufel:
    Ich glaube schon dass du weißt an wen das addressiert war und wer diesen Plan ausgegeben hat...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Spieler Siegert hört sich nicht mal so schlecht an. er hat 128 2-Liga-spiele und hat wenigstens schon bissl Erfahrung!!

    Der hat aber nur 121 Spiele in der 2. Liga gemacht. :P


    Dafür aber noch 1 Spiel in der Bundesliga und 33 in der damaligen Regionalliga. --> http://www.fussballdaten.de/spieler/siegertbenjamin/

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!