Benjamin Siegert + Dajan Simac zum FCK? (Bild Online)

  • dein Kommentar: Bist du blind? Wieviel Trainer hatten wir schon, wieviele Chancen hatten wir denen gegben? Jetzt reicht es. Schluß mit Experimente... Ich will einen richtigen Trainer! Ein Idol... Der uns zu 100% weiterbringt, ein Mann mit Fußballsachverstand! Und nicht solchen Nullen wie Pacult.


    mein Kommentar: Ich bin nicht blind lieber asc 2000. Aber du scheinst immer noch nicht ganz kapiert zu haben wie es um den FCK steht. Den einen Trainer den du willst - können wir uns nicht leisten. trainer mit fussballfachverstand kosten geld und gehen woanders hin. Wir bekommen einen trainer der noch nicht soviel gerissen hat aber es hier beweisen kann das er fussballsachverstand besitzt. einen wie pacult, bommer, Foda, Schupp und KEINEN Veh, Labbadia, Slomka und andere.


    Ansonsten kannst du ja gerne mal bei sk anrufen und sagen ich geh nur noch ins stadion wenn ein bekannter trainer kommt. Hoffentlich lacht er dich nicht aus :hm:

  • Immer wieder lustig wie hier über Gehälter spekuliert wird, ohne auch nur das geringste darüber zu wissen.

    natürlich weiß man das Gehalt nicht genau. Aber aus der Tatsache, wann der Vertrag geschlossen wurde (1. oder 2. Liga) kann man schon wichtige Rückschlüsse ziehen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    aber ich bin froh dass endlich etwas bewegung in unsere Mannschaftsplanung kommt (wenn es auch nur Gerüchte sind)


    ja, dass bin ich auch!!! :schal:


    Aber ich hoffe nicht, dass wir einen der beiden verpflichten. Zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr hätte ich gesagt, dass beide eventuell uns weiter bringen können. Für die Ambitionen die wir haben, glaube ich aber nicht, dass es reicht.

  • dein Kommentar: Bist du blind? Wieviel Trainer hatten wir schon, wieviele Chancen hatten wir denen gegben? Jetzt reicht es. Schluß mit Experimente... Ich will einen richtigen Trainer! Ein Idol... Der uns zu 100% weiterbringt, ein Mann mit Fußballsachverstand! Und nicht solchen Nullen wie Pacult.


    mein Kommentar: Ich bin nicht blind lieber asc 2000. Aber du scheinst immer noch nicht ganz kapiert zu haben wie es um den FCK steht. Den einen Trainer den du willst - können wir uns nicht leisten. trainer mit fussballfachverstand kosten geld und gehen woanders hin. Wir bekommen einen trainer der noch nicht soviel gerissen hat aber es hier beweisen kann das er fussballsachverstand besitzt. einen wie pacult, bommer, Foda, Schupp und KEINEN Veh, Labbadia, Slomka und andere.


    Ansonsten kannst du ja gerne mal bei sk anrufen und sagen ich geh nur noch ins stadion wenn ein bekannter trainer kommt. Hoffentlich lacht er dich nicht aus :hm:


    Dann gewöhne dich an 2.Liga-Bufferei... Das ist eine Einstellung!! Wir brauchen einen Trainer, der uns weiterhelfen kann... Wenn wir diese o.g. Nullen (Pacult usw.) holen, dann kann man sich das Geld sparen und Schwartz weiter beschäftigen... Ich will keinen Veh, Mirko "die Nase" Slomka... Die passen eh hier nicht her... Labbadia wäre zu machen., das ist Herzensangelegenheit... Ein gescheider Trainer ist das A & O... Schluß mit Experimente... Ein Gescheider kommt her, fertig!!

  • Jendrisek kam von Hannover 96, hat dort auch in der Bundesliga gespielt, hat aber schon gewisse Zeit gebraucht, bis er bei uns Stammspieler wurde. Wenn wir aufsteigen, können wir nicht in der Mehrzahl Spieler nehmen, die sich über Monate entwickelen. Der Großteil muß aus erahrenen Leuten bestehen.

  • Jendrisek kam von Hannover 96, hat dort auch in der Bundesliga gespielt, hat aber schon gewisse Zeit gebraucht, bis er bei uns Stammspieler wurde. Wenn wir aufsteigen, können wir nicht in der Mehrzahl Spieler nehmen, die sich über Monate entwickelen. Der Großteil muß aus erahrenen Leuten bestehen.


    Und die gibt es.Es sitzen genügend unzufriedene hungrige Spieler in der 1.Liga auf der Bank, die irgendein "ic" vor die Nase geknallt bekommen haben oder aus anderen Gründen keine Chance bekommen. Ich empfehle mit jedem neuen Spieler die große Fritz Walter Erlebnistour durch Kaiserslautern zu machen einschließlich Geschichte des 1. FC Kaiserslautern untermalt mit pathetischer Musik. Die Spieler müßen so heiß gemacht werden, das sie notfalls auch für umme für diesen Verein spielen würden!

  • Ich empfehle mit jedem neuen Spieler die große Fritz Walter Erlebnistour durch Kaiserslautern zu machen einschließlich Geschichte des 1. FC Kaiserslautern untermalt mit pathetischer Musik. Die Spieler müßen so heiß gemacht werden, das sie notfalls auch für umme für diesen Verein spielen würden!

    :hm: Das ist Gehirnwäsche, auch wenn der FCK eine Religion ist, ist er keine Sekte ;)

    Gruß Busti

  • :hm: Das ist Gehirnwäsche, auch wenn der FCK eine Religion ist, ist er keine Sekte ;)


    :daumen: :daumen: :rofl: :rofl:


    na ich finde der Vergleich mit einer Sekte ist ein Guter!! :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :hm: Das ist Gehirnwäsche, auch wenn der FCK eine Religion ist, ist er keine Sekte ;)


    Wenns nicht anders geht, muß man zu solchen Mitteln greifen. Die Amis tun's ja auch! ^^