Ich habe mir den gesamten Fred durchgelesen und habe das Gefühl, dass viele hier noch nicht in der Wirklichkeit angekopmmen sind und/oder alte Vorurteile hegen.
Vom Traditionsnamen FCK lebt heute kein Fußballprofi - die Leute wollen erstmal Geld verdienen und zum Zweiten eine Chance auf Erfolg haben. Dieser läßt sich nicht mit einer ruhmreichen VERGANGENHEIT begründen - hier zählt die Gegenwart.
Außerdem sehen hier viele die Spieler- und Trainerverpflichtungen als ein Wunschkonzert an. Es gibt immer 2 Parteien - nicht nur der Verein will einen Spieler oder Trainer sondern diese sind auch eigenständige Menschen, die zum FCK wollen oder nicht. Außerdem haben wir auch finanzielle Grenzen
Hier ist schon wieder eine Stimmung, die sich so anhlört, als ob die neuen Spieler niedergebrüllt werden bevor sie hier sind. Die unterschiedlichen Meinungen zeigen schon jetzt, dass es auif jeden Fall Fansgeben wird, die sagen "ich habe es doch gleich gewußt, dass der nix taugt" bevor wir wissen wer verpflichtet wir
Ihr müßt Euch eines im klaren sein: 40 - 50% unserer Verpflichtungen werden Luschen sein. Wir sind nicht so auf Rosen gebettet, dass wir "sichere" Kandidaten kaufen können. Wir werden die nächsten Jahre immer riskant einkaufen müssen - 3 ins Kröpfchen 2 ins Töpfchen wäre schon ein gute Erfolgsquote. Nehmt endlich mal die rosarote Brille ab und die Realitäten wahr
@ASC kannst mir außer Deinem Brunftgeschrei OBJEKTIVE Gründe für Deinen Haß auf Paccult nennen? Ich bin kein Guru von ihm, aber Du brüllst hier rum wie ein pubertierenter 14 jähriger.