Benjamin Siegert + Dajan Simac zum FCK? (Bild Online)

  • Ich habe mir den gesamten Fred durchgelesen und habe das Gefühl, dass viele hier noch nicht in der Wirklichkeit angekopmmen sind und/oder alte Vorurteile hegen.
    Vom Traditionsnamen FCK lebt heute kein Fußballprofi - die Leute wollen erstmal Geld verdienen und zum Zweiten eine Chance auf Erfolg haben. Dieser läßt sich nicht mit einer ruhmreichen VERGANGENHEIT begründen - hier zählt die Gegenwart.
    Außerdem sehen hier viele die Spieler- und Trainerverpflichtungen als ein Wunschkonzert an. Es gibt immer 2 Parteien - nicht nur der Verein will einen Spieler oder Trainer sondern diese sind auch eigenständige Menschen, die zum FCK wollen oder nicht. Außerdem haben wir auch finanzielle Grenzen
    Hier ist schon wieder eine Stimmung, die sich so anhlört, als ob die neuen Spieler niedergebrüllt werden bevor sie hier sind. Die unterschiedlichen Meinungen zeigen schon jetzt, dass es auif jeden Fall Fansgeben wird, die sagen "ich habe es doch gleich gewußt, dass der nix taugt" bevor wir wissen wer verpflichtet wir
    Ihr müßt Euch eines im klaren sein: 40 - 50% unserer Verpflichtungen werden Luschen sein. Wir sind nicht so auf Rosen gebettet, dass wir "sichere" Kandidaten kaufen können. Wir werden die nächsten Jahre immer riskant einkaufen müssen - 3 ins Kröpfchen 2 ins Töpfchen wäre schon ein gute Erfolgsquote. Nehmt endlich mal die rosarote Brille ab und die Realitäten wahr




    @ASC kannst mir außer Deinem Brunftgeschrei OBJEKTIVE Gründe für Deinen Haß auf Paccult nennen? Ich bin kein Guru von ihm, aber Du brüllst hier rum wie ein pubertierenter 14 jähriger.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hier ist schon wieder eine Stimmung, die sich so anhlört, als ob die neuen Spieler niedergebrüllt werden bevor sie hier sind. Die unterschiedlichen Meinungen zeigen schon jetzt, dass es auif jeden Fall Fansgeben wird, die sagen "ich habe es doch gleich gewußt, dass der nix taugt" bevor wir wissen wer verpflichtet wir


    es ist doch völlig normal dass potentielle Neuzugänge unter die Lupe genommen werden und dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt..
    was genau prangerst du denn an?


    es ist doch zudem legitim auf ähnliches oder vlt sogar noch besseres Geschick bei Neuzugängen zu hoffen wie es uns das beispielsweise bei Ame oder Lucky gelungen ist..
    Zudem ist unsere Fluktation diese Runde noch höher und somit sind dich Chancen auch höher dass wir 1 bis 2 Spieler holen können die ähnlich gut einschlagen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe mir diese Runde ein paar Spiele von den Wehenern angeschaut.. und beide haben in den Spielen zumindest in der Offensive keine Akzente setzen können....


    Ich war diese Saison schon öfter in der Brita Arena....Simac ist echt sehr gut. Sein Problem:


    Scheiß Mannschaft !!!!

  • und woher weißt du dass es ein "Guter" ist wenn er dies wg seiner Mitspieler nicht zeigen konnte?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und woher weißt du dass es ein "Guter" ist wenn er dies wg seiner Mitspieler nicht zeigen konnte?


    Das hab ich so nicht gesagt.....


    Zunächst mal muss man sagen, dass Simac als Verteidiger sehr wohl Akzente nach vorne setzen kann. Er hat auch (glaub) 3 Tore geschossen. Besonders seine Läufe über die linke Seite sind sehr sehenswert und er hat ein gutes Passspiel.
    Außerdem ist er ein sehr fairer Spieler, der meist sehr gut steht und viel kämpft. Er ist sowohl in der Innnenverteidigung als auch in der Außenverteidigung zu gebrauchen.

  • Kuntz gelingt gar nix mehr Spektakuläres .. jedenfalls ohne Trainer für die neue Saison nicht. Und welcher Trainer würde kommen, Kaiserslautern verschleisst jees Jahr einen Trainer, wie ich schon früher angemerkt habe. Funkel herholen und den mal in RUHE arbeiten lassen, Platz 7 als Erfolg sehen. Vom Aufstieg träumen, vergesst es, erst wenn uns ein Ölscheich sponsort, sprich kauft. der mal den Namen Fritz Walter gehört hat und unsere so ruhmreiche Tradition, auf die sich viele Anhänger berufen, so gefällt, siehe Manchsester City, FC Fulham etc.


    Ohne diese steigen wir in den nächsten 10 bis 15 Jahren nicht mehr auf und die Luft nach oben wird jedes Jahr dünner (ich denke mit Graussen an Worms etc) Und bekommen echtnur die Grottenkicjer von abgestiegenen 2.Liga-Vereinen, sonst ist nix mehr bezahlbar. Ein Hans-Peter-Briegel läuft eben nicht mehr frei auf einem Dorflaufplatz herum, den man verppflichten könnte... und wie hat den der Pöbel am Anfang ausgepfiffen .. ich habs selbst erlebt ... dann war er Nationalspieler, plötzlich hatten ihn alle lieb.


    Wisst ihr was .. ich kauf mir ne Dauerkarte für den Siegelbaher Zoo .. die Viecher dort sind gleichbleibend nett und zahm ... und in sie Erwartungshaltung ist gleich NULL :ironie: :schild:

  • Du wirst dich noch wundern lieber Anfeuerer !!!!



    Kuntz wird schon noch zaubern, glaub mir.....da kommt einiges für nächste Saison !!!

  • ...wie schon erwähnt, würde ich es begrüßen, wenn die Beiden zu uns kommen, denn ich denke mal, daß sie eine Gute Ergänzung für uns wären

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Simac als weitere Alternative im Abwehrbereich ist okay, vor allem besser als Hornig. Ob Siegert die wirkliche Verstärkung auf der rechten Seite ist, weiß ich nicht. Da fänd ich andere interessanter, aber man weiß ja auch nicht wie die Planungen konkret aussehen.